DM 525 DVB-C keine Lieferung

  • ich verstehe das nicht, du hast die Zahlungsart doch selbst gewählt, ebenso den Bestellzeitpunkt, auch hast du gewusst, dass die Box noch nicht lieferbar ist.
    Du bist doch ein mündiger Bürger, also suche den Fehler doch bei dir und nicht bei den Anderen.

  • Da hast Du Recht , aber da stand Lieferbar in 3-6 Werktagen , die sind vorbei und als Zahlung geht nur Vorkasse , Paypal oder Nachnahme , was jetzt . :smiling_face:

  • ich habe da keine Gnade mit Händlern, wer spekulative Geschäfte zu Lasten von Kunden macht, gehört bestraft.

  • ich habe da keine Gnade mit Händlern, wer spekulative Geschäfte zu Lasten von Kunden macht, gehört bestraft.

    Schwachsinn, es wurde vom Händler niemand gezwungen zum jetzigen Zeitpunkt zu bestellen, zudem ist die Zahlungsart vor dem Abschluss der Bestellung auch bekannt und man hätte den Bestellvorgang jederzeit abbrechen können, somit sind alle Fakten bekannt und der Kunde selbst dafür verantwortlich wenn er eine Box bestellt, die noch nicht lieferbar ist und sich der Lieferzeitpunkt weiter hinauszögern kann.


    Nur weil der angehende Kunde nicht mit seiner Bestellung warten kann, gehört in deinen Augen der Händler bestraft :confused_face:

  • Hallo


    Es gibt aber auch Händler die sowas auf Ihrer Seite stehen haben :winking_face:

    Das Zitat bezieht sich zwar auf die 900er ist aber auch auf die 525er anwendbar.Wie man sieht
    kann man das ganze auch Kunden orientierter/freundlicher handhaben.

    Gruß


    monza42

  • klar, immer schön auf die Anderen mit dem Finger zeigen, nie an die eigene Nase fassen.


    EDIT:
    Steuerhinterziehung ist auch, wenn du 1km zuviel bei deinen Fahrten angeben hast, ist deine Selbstanzeige schon raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi29 ()

  • Leute, bleibt mal auf dem Teppich! Das ist hier keine juristische Spielwiese, und schon gar nicht eine Platform, wo juristisches Halbwissen verbreitet wird...


    Ich weiss, es ist ein wenig ärgerlich, aber kein Weltuntergang...ich muss auch warten und bin ebenfalls ungeduldig..aber wer mit der Situation nicht zufrieden ist, tritt vom Vertrag zurück, gibt Geld zurück und fertig.


    Also bleibt beim Thema, wobei es hier eigentlich nichts mehr (neues) zu berichten gibt :winking_face:

  • Ich warte ja auch schon auf die 525 mit C/T2 Tuner um mit den Modulen für DVB-T2 weiter testen zu können, weil auf 7080 und 7020hd ist es im Moment nur mit wüstem Workaround und 2. Modul möglich diese in Österreich zu benutzen, obwohl die Module im Legacy Modus bis auf wenige Sender auch im CI Slot der boxen funktionieren.


    Schaun wir mal wann die Box lieferbar ist, auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an ... auch wenn es natürlich äergelich ist wenn sich die Vorfreude verlängert.


    LG
    gutemine

  • Macht doch nicht ständig Stress :upside_down_face:


    Für mich ist das nur wieder eine Menge Arbeit :thumbs_up: