DM 525 DVB-C keine Lieferung

  • Hallo


    Ich habe am 28.10.2016 die DM 525 DVB-C online Bestellt , der Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben , erst hies es zum 04.11 dann zum 08.11 und jetzt steht da zum 11.11. hoffentlich ist das kein Faschingsscherz . Langsam werde Ich ungeduldig und bin schon am Überlegen die Sache Komplet zu Stornieren . Das Geld wurde schon eingezogen . Wird die Box mit dem Pferdefuhrwerk zum Händler Transportiert oder an was legt das das es die Box nicht gibt oder besser gesagt das DVB-C Modell nicht lieferbar ist .


    MFG

  • Das Herstellerforum ist aber der falsche Ansprechpartner, wenn sich dein Händler ein Lieferdatum aus den Fingern gesaugt hat oder hat dir Dream ein Datum genannt?

  • Darum schreibe Ich ja hier um zu erfahren wenn Sie dann ausgeliefert wird , Ich bin nicht bereit darauf ewig zu warten , zu mindestens Hier sollte man wissen ab wann es die Box gibt .

  • Das "wandernde" Lieferdatum von Händlern ist doch normal.
    Damit wird schonmal Geld kassiert, wenn man Vorkasse oder Kartenzahlung macht.
    Stell Dir mal vor: Du hast bezahlt und der Händler geht Pleite - Knete weg! :cursing:


    Daher mache ich immer Rechnung oder Nachnahme.


    Bei DMM ist/ war z.B. die 900UHD mit Ende Oktober angekündigt.
    Bei Händlern als liefebar ab 04.11., "verlängert" zum 11.11., gefolgt vom 18.11. und mittlerweile 24.11.
    Ganz nach Händler unterschiedlich.
    Manche sind auch noch auf dem 11.11., wieso auch immer. 8o

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

  • Ich habe mit Paypal bezahlt , bin aber der Meinung das man erst den Betrag einzieht wenn die Lieferung erfolgt . War eigentlich mit dem Händler immer zufrieden , heute Bestellt und morgen geliefert , werde wie gesagt abwarten und dementsprechend handeln .

  • Also ein wenig Verständnis sollte man für die Händler schon haben... Wenn mehrere Händler den Termin mehrfach verschoben haben, dann ist wohl beim Distributor was schief gelaufen. Und danach sieht es aus meiner Sicht sowohl bei der 900 als auch der 525 DVB-C/T2 aus. Die 525 DVB-S2 ist ja schon bei mehreren Leuten im Einsatz.

    so long
    m0rphU

  • Und warum ist dieser Thread eigentlich im DM520HD Bereich? :?::huh:

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 5.4.40-1-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.70.0 / Plasma 5.18.5
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH (DRM 3.35.0, 5.4.40-1-MANJARO, LLVM 10.0.0)
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • in welchem Bereich soll er sonst sein? DM 520 und DM 525 sind doch bis auf CI identisch und haben auch das gleiche Image, zudem gibt es für die DM 525 keinen eigenen Bereich.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Auch wenn Ich erst 6 Beiträge hier habe , deswegen beschäftige Ich mich schon seit 2010 mit DM Boxen , ich Posten eben nicht nur wegen der zahl der Beiträge . 8) Das musste jetzt einfach raus sonst wäre ich geplatzt :D :rolleyes:

  • Auch wenn Ich erst 6 Beiträge hier habe , deswegen beschäftige Ich mich schon seit 2010 mit DM Boxen , ich Posten eben nicht nur wegen der zahl der Beiträge . 8) Das musste jetzt einfach raus sonst wäre ich geplatzt :D :rolleyes:



    das liegt aber nicht an uns Händlern sondern den Auslieferungstermin macht Dream Property zur Info und wurde leider nach weiter hinten verschoben leider
    14/15 .11.2016

  • Das ist mir schon bewusst das die Gesetze des Marktes hart sind , wer zuerst kommt mahlt zu erst , :) deshalb bin Ich auch der Meinung das der Betrag erst zur Lieferung oder erst am selbigen abgebucht werden sollte , wenn Ich auf Rechnung Kaufe und erst 4 Wochen später Zahle was glaubst Du was da von Seiten des Händlers los wäre ^^