Ersatzteilpreise

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich seit zwei Tagen niemanden über die Servicehotline erreichen.
    Ich bräuchte die Preise für folgende 7080 HD Teile:


    - WLAN Stick
    - Gehäusedeckel (mit Schrauben)
    - Gehäuseboden, an dem der Deckel links und rechts jeweils mit zwei Schrauben angeschraubt wird.


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen, bzw. ließt hier jemand von DREAM property mit?
    Ich habe auch am Freitag eine E-Mail geschrieben, leider habe ich außer der automatisch vergebenen Ticketnummer kein Feedback erhalten.


    Vielen Dank & Grüße
    Robert


    EDIT:
    habe jetzt doch noch telefonisch Kontakt bekommen, allerdings leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass diese Ersatzteile (Deckel und Boden)
    nicht "üblich" sind und somit nicht auf Lager bzw. nicht lieferbar sind. Die Teile könnten bestellt werden, sind aber frühestens in 6 bis 8 Wochen lieferbar.
    Dies nur noch für Euch zur Info.

    Edited once, last by fosgate ().

  • Bist du auf die Box gesprungen? Das Ding ist doch echt sehr stabil gebaut. Kein Ahnung wie man das alles kaputt machen kann....

    Dreambox 7080

  • Du bist zwar tatsächlich der Erste von dem ich höre, dass er ein neues Gehäuse benötigt, aber warum ihr euch da jetzt so wundert??
    Gerade wenn man z.B. umräumt oder umzieht geht immer irgendwas kaputt ;). Also so kurios finde ich das jetzt auch wieder nicht :).

    mfg ,
    Reichi

  • @ reichi


    Kurios finde ich nur ein bisschen das bei leontechltd.com noch nichts von den neuen Boxen steht, nur die beiden "Alten" wie seit jeher sind abgebildet :D
    Oder seid ihr gearde beim Umzug nach Hong Kong :D

  • Also die Aufklärung dazu ist, ich habe eine gebrauchte Box über e*** Kleinanzeigen gekauft.
    Und was ich bekommen habe ist eine Box mit verbogendem Boden und verbeultem Deckel.


    Da ich inzwischen schon anwaltlichen Rat einholen musste, und die ganze Sache noch nicht
    geklärt ist, kann ich hier nichts weiteres schreiben.


    VG
    Robert


    p.s.


    habe inzwischen voraussichtliche Preise bekommen, aber unter vorbehalt, weil der Boden
    und der Deckel noch nicht bei Dream Property gelistet sind, weil die normalerweise niemand braucht ;-)
    Und die Lieferung kann schon zwei Monate dauern :-(

    Edited once, last by fosgate ().