Dreambox 9 Tausend

  • Hallo
    Stimmt es das nach Dreambox 900 nun 9000 kommt?
    Warte dann erstmal lieber weiter ab bis zur WM 2018.


    Das wars schon und DANKE für alle Infos :thumbs_up:

  • Die 9000 wird nicht kommen. Ich habe aus geheimen Quellen gehört das direkt die 9051 PVR UHD DVD-BRD- C3 kommen soll.


    Die kürzel stehen für folgendes:


    9 = höchste einzelne Zahl für höchste Ansprüche und Qualität. Und auch als letzte Version der Dreambox Serie. Dann kommt Goliath.


    0 = null Probleme, (auch privat mit der Regierung). Die null steht auch für unendlich Support .


    5 = bis zu fünf Twin-Tuner und CI -Slots sowie 5 GB RAM/Flash.


    1= die kleinste Einzelnummer, steht für den bisher kleinsten Preis für die Boxen der (9) Oberklasse. Die eins steht noch für einen Herrscher über die Box.


    Die Nachfolgenden Kürzel sind selbsterklärend:


    PVR = Videoaufnahmen
    UHD = Ultra Highdefinition Qualität
    DVD-BRD= DVD Recorder und Player für Bluraydiscs und allen anderen Formaten.
    C3 = Eu - Standartanschluss für USB CH Anschluss (Das ist die Zukunft) und zusätzlich noch 3 Usb-3.0.


    Andere Kleinigkeiten wie Hdmi 3.1, Bluetooth 4.0, Wlan-ac und Amoled Display sind nicht erwähnenswert.
    -Eigener Streamingserver
    -Iptv


    Ist aber wie gesagt Insiderwissen. Offiziell wird es dir hier keiner Bestätigen.


    Ps. Die letzten Boxen wurden immer von einem Ferrari vorgestellt. Das hat den Hintergrund, dass man den Mitbewerben zeigen will wer hier die Besseren sind. Ferrari steht für besten Service, beste Qualität, für Stärke und Schnelligkeit.





    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Traurig das nach dieser 525er :loudly_crying_face:
    nicht durchdachten Kiste :thumbs_up:
    nichts richtiges mehr kommt.

  • Immerhin einen der VU nun hat :thumbs_up:
    Aber nicht meine Oma hat schon Mist in die Welt gesetzt.
    Dreambox ist doch Verarschung weil dies und das nicht geht.

    Einmal editiert, zuletzt von 8-K ()

  • Eines ist sicher... Es gibt wohl kein anderer Hersteller, wo sich User extra im Board anmelden um zu versuchen den Hersteller schlecht zu machen um von den eigenen Schwächen abzulenken.
    Dream Polarisiert und das schon Jahrzente :grinning_squinting_face:


    I Love it :thumbs_up:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Wer Fragen stellt bekommt die Antwort :thumbs_up:
    Langweilig mit VU bestimmt nicht.
    Aber bis zur 900 V2 und Ladenhüter 900 :winking_face_with_tongue:
    wird vielen anderen wichtigen Träumern
    richtig langweilig ohne VU :thumbs_up:

  • Die erste Frage war nicht vernünftig, sondern bewusst provokant gestellt (WM 2018)... Danach kam keine Frage mehr, sondern haltlose Behauptungen (525 undurchdacht, "dies und das nicht geht"). Ich wüsste nicht was an der 525 verkehrt ist und kenne auch nix, was eine VU kann, was die Dream nicht könnte...

    so long
    m0rphU

  • 8K mir wird es bestimmt nicht langweilig mit dir, werde mir deine unqualifizierten dummen Posting am Abend nochmal durchlesen und mich mit Popcorn auf der Couch amüsieren über so Trolls wie dich :grinning_squinting_face:
    Nebenbei lass ich noch die privaten Sender wie RTL laufen, da von diesem genauso schrottiges kommt wie von dir :thumbs_up:


    Nun aber genug den Trolls gewidmet zurück zu wichtigen und einer Dream :face_with_tongue: