Kein Boot bei angeschlossenem HDMI-Kabel

  • Hallo,


    wollte heute meine 7020HD gegen eine DM7080 austauschen, also habe ich die neue an alle Kabel der Alten angeschlossen und siehe da, die DM7080 fuhr nicht hoch. Es erschien im Display lediglich das dreambox-Logo, kein Ladebalken. Mit einem anderen Kabel erschien ein Bild, das Erste vom Start-Wizzard, dieses ist aber seltsam Pink und die Box reagiert nicht auf die Fernbedienung. Ohne Kabel reagiert die Box auf die FB, sobald dann das Kabel wieder steckt ist wieder Schluss.

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***

  • Hallo,


    hatte nur ein Kabel am Out. Habe wie gesagt an verschiedenen TVs mit verschiedenen Kabeln getestet, schein ein Hardware Problem zu sein.

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***