[gelöst] Zur Rep. eingesandte 7080HD von DMM nicht abgeholt -> wie weiter?

  • Ghost & Reichi



    Vorweg bitte ich gleich um Entschuldigung bzw. Nachsicht, dass ich das Forum für mein Problem "missbrauche".


    Der Grund dafür ist Folgender:


    Ich habe am 06.09.16 via Email eine Anfrage an DMM gesandt betr. eines von mir vermuteten Hardwaredefekts i.Z. mit der Netzwerkfunktion meiner DM7080HD. Noch gleichentags ging von DMM die ANtwort ein, man werde sich meines Problems unter der Ticket-Nr. #2016090610000228 annnehmen, ich möge doch die Box zur Reparatur einsenden.


    Am 08.09.16 habe ich die Box ordnungsgemäss aus der Schweiz nach Lünen versandt (und zwar an die unter der offiziellen Website von DMM angegebene Adresse). Nach der Rückkehr aus meinem Urlaub vorgestern hat mich dann doch der Schlag getroffen. Das Paket ist zurückgeschickt worden mit einem Aufkleber der Deutschen Post, wonach die Sendung nicht abgeholt worden sei.


    Kann da jemand von Euch abchecken, was hier schiefgelaufen ist und auf welche Art und Weise ich die Box wiederum zur Rep. einschicken kann?


    Ich bedanke mich schon zum voraus für Eure Mühewaltung.



    Gruss Pasquino



    Btw: Allfällig anfallende Frachtkosten für die Rücksendung der Box nach der Rep. an mich sind kein Problem. Diese werden bei Bedarf selbstsverständlich von mir übernommen. Ggf. bitte Zahlungsverbindung angeben.



    Edit: Habe die Box nochmals eingesandt, diese ist gestern bei DMM eingegangen (was mir auch so via Email bestätigt wurde).

    :smiling_face_with_horns:




    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da .....

    Einmal editiert, zuletzt von Pasquino ()