zusätzliche Timereinstellungen/OLED/LED

  • Ich weiß das die Möglichkeit besteht das eine oder andere extern also mit einem Plugin zu steuern aber irgendwie ist es zu umständlich.
    Also schön wäre es wenn man bei der Erstellung von Timer auch das OLED und die LED nach bedarf ein und ausschalten könnte. Und wenn man dann während des ausführen eines Timers das OLED sehen will sollte es mit einem Tastendruck zuschaltbar sein.

  • Wünschen kann man Vieles, aber der Sinn dahinter dadurch das Timer Anlegen, das sowieso nicht gerade barrierefrei ist, noch weiter zu verbasteln verschliesst sich mir.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Nicht immer wird die OLED während einer timergesteuerten Aufnahme gebraucht bzw. es könnte sogar stören wenn in der Nacht aufgenommen wird.

  • Ich habe noch ein Autodim Plugin fürs OLED rumliegen, soll ich das ans OE 2.2 anpassen ?

  • Das OLED wird doch für Aufnahmen nicht extra an- oder ausgeschaltet. Auch die Box bleibt in dem Zustand, in dem sie zuvor war.
    Sprich: Wenn deine Box über Nacht im Idle Modus ist, dann bleibt sie das für Aufnahmen doch auch. Wenn sie im Standby war, fährt sie zwar hoch, bleibt dann aber auch im Idle Mode. Du solltest also einfach die Helligkeit des Displays im Idle Mode herunterdrehen vielleicht :grinning_squinting_face:


    Wenn dich die LED stört, dann gibt es das Plugin "LEDManager" :winking_face:

    so long
    m0rphU