Tuxbox-Commander

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit den vielen Dateien auf meiner Hdd und will sie per Suchmaschiene schneller finden! Jetzt hab ich den Tipp bekommen, dass das mit Tuxbox-Commander geht, habe aber bei Wikipedia gelesen, dass das nur für die dbox2 ist !? :confused_face:


    Hab selber ne 7000s, ist das möglich das Plugin zu installieren?



    Dennisbert

    :frowning_face:
    :smiling_face:
    :face_with_tongue:

  • Jepp Natuerlich geht das

    UNIXE
    /3.13.0-66-generic #108-KUbuntu :thumbs_up:
    /IBM AIX RS6000 4.3.2
    Dream 7000 ,ausser Betrieb
    Dream 7020HDV2

  • Hallo,


    ich habe das Plugin jetzt installiert! Wenn ich nun auf die Such-option gehe und meine externe Festplatte nach einem bestimmten Lied suchen lasse (es ist sicher auf der externen Hdd), findet der nichts :smiling_face_with_horns:
    Woran kann das liegen?


    bitte nochmals um hilfe

    :frowning_face:
    :smiling_face:
    :face_with_tongue:

  • Also, da gibt's mehrere Möglichkeiten:


    1.) Ist deine externe Festplatte richtig "gemounted", d.h. kannst du im TuxCom die Dateien der Festplatte sehen?


    2.) TuxCom sucht nur im aktuellen Verzeichnis und seinen Unterverzeichnissen.
    Also stelle sicher, dass du im richtigen Verzeichnis bist, wenn du die Suche startest.


    3.) Mit welchem Text hast du gesucht? Wenn du kein * am Anfang und /oder Ende setzt, wird nur genau der angegebene Dateiname gefunden.


    dbluelle

  • Hallo,
    danke für die Antwort, jetzt findet auch alle dateien, die ich suche, aber ich will diese dateien dann direkt aus dem commander abspielen, wie geht das?
    mfg


    dennisbert

    :frowning_face:
    :smiling_face:
    :face_with_tongue: