Programmliste von 8000 auf 7080 kopieren

  • Hallo,


    ich hab seit längerem eine 8000er und hab mir jetzt eine 7080 bestellt. Für meine Programmlisten benutze ich dreamboxEDIT. Kann ich damit einfach die Programmlisten von der 8000er auf die 7080er kopieren? Das Image ist ja ein anderes.


    Gruß,
    Foppa

  • Ich würde das nicht machen. Es gab immer wieder Probleme. Du wirst also einmalig die Senderliste neu erstellen müssen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hi,


    und ich kopiere seit Jahr und Tag alle Dateien aus /etc/enigma2 in denen "bouguet" drin vorkommt. Was ich aber auch nicht mache ist die anderen Einstellungen mit zu übernehmen. Sendersuchlauf ist für mich ein Muss.


    romeo-golf