eParted bei DM 520

  • ich bin es von der 7080HD eigentlich gewohnt, dass bei Aktionen mit eParted wie z.B. im angefügten Bild "Dateisystem 'ext4' in Partition 1 erstellen" die Fertigstellung vorne mit einem grünen Haken signalisiert wird, dies ist bei der DM 520 nicht der Fall, weder beim Default noch beim Zombi FullHDR2. ISt das noch ein kleiner Bug?

  • Der fix im eParted muss aber erst noch eingecheckt werden ins GIT ,solage der noch nicht drin ist wird das noch nicht angezeigt (in keinem aktuellen unstable image)
    Reichi hat die aktuelle Datei von mir per PN. schon bekommen und wird sobald er Zeit hat das sicher einchecken.


    PS. Danke an Reichi fürs einchecken,ist jetzt im GIT gefixt und ab dem nächsten up geht das dann wieder in allen unstable Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von zombi ()