PiP und Mosaik laufen nicht?

  • Könnte es sein das die beiden Programme mit aktuellen CVS oder auf CF nicht laufen.
    Habe eine 7020 mit aktuellen Boxman CVS-Image im Flash und G'mini 3.0 auf CF, beide Programme starten einfach nicht. Rechte sind auf 755 und configs sind auch vorhanden, mit dem G'mini 2.9 lief noch alles.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fruchtzwerg ()

  • Zitat

    beide Programme starten einfach nicht


    Das wird wohl auch so bleiben ohne ein Log. :face_with_rolling_eyes:


    DEBUG=1 setzen und /tmp/pip.log und /tmp/mosaic.log angucken.


    Zitat

    Rechte sind auf 755


    Schön, immer noch so sinnlos wie schon vor Jahren. *duck*


    PS: Da fällt mir noch ein das im G3 der Framebufferlink fehlt... ("ln -s /dev/fb/0 /dev/fb0")

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Zitat

    Originally posted by LazyT
    PS: Da fällt mir noch ein das im G3 der Framebufferlink fehlt... ("ln -s /dev/fb/0 /dev/fb0")


    Der fehlt in allen aktuellen CVS Images bei der 7020 .... wie schön das ich schon immer /dev/fb/0 verwendet habe :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Seddi ()

  • Zitat

    Original von LazyT
    PS: Da fällt mir noch ein das im G3 der Framebufferlink fehlt... ("ln -s /dev/fb/0 /dev/fb0")



    Danke, jetzt laufen sie wieder. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hi,

    Zitat

    Originally posted by LazyT
    Hehe, danke.


    Wusste ich's doch, dass ihr das auch so hinkriegt. :winking_face:


    Du machst deinem Namen alle Ehre:-)


    cu B.

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --