Welche Dreambox kaufen?

  • Leseschwäche ?


    Da steht PVR Ready (weil man Festplatte einbauen kann) und Full HD ... also nichts beängstigendes. Ausser das die Box halt schon am Ende des Lebenszyklus ist.

    wenn man auf dvbc klickt steht unten hd ready !!!



    was meinst du mit am ende des lebenszyklus? wir auf jedenfalls besser als meine dm800c vom jahre 2008 sein?


    meinst du das ich lieber die dm520 nehmen soll und dann mit nem stick oder eine externen Festplatte aufnehmen soll?


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik87 ()

  • Ich meine gar nichts - und habe bereits weiter oben geantwortet.


    Wenn du die gleiche SW bzw. das gleiche OE verwenden willst reicht die sev2 locker aus, wenn du das Neueste willst eben nicht.

  • Ganz ehrlich: wenns finanziell drinliegt, würde ich die 820 nehmen. Die Box ist echt top. Ich nutze sie bei mir an der Hausanlage (ebenfalls DVB-C) sowie als Client der Hauptbox, welche noch zusätzlich Astra hat. Die Box ist echt top, kriegt alle Neuerungen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource