"Overscan" im PIG

  • Hat es eigendlich einen Grund warum das PIG einen "Overscan" hat.


    Bei Skins mit transparentem Hintergrund sieht das nicht so toll aus, wenn rudrum noch was vom Bild durscheint.
    Das PIG ist immer etwas größer wie die eigendlichen geskinten Parameter.


    Wäre schön wenn ihr darann mal was ändern könntet. :smiling_face_with_heart_eyes:

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich glaube das hängt eher damit zusammen wenn du nicht die Bildratio einhältst oder das nicht ein Bruchteil der Originalauflösung ist, weil da nichts gestauched werden kann wird dann das nächst passende genommen und hängt über. Ähnlich ist es ja auch beim PIP, da gehen auch nicht alle Größen sondern nur gewisse Schritte.


    Da hatten wir glaube ich irgendwo schon mal einen Thread dazu, aber das muss schon einige Zeit her sein :loudly_crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()