Status-LED bei Aufnahmen mit 7020HD und dem neuen Silicon Twin SAT Tuner

  • Ich war jetzt so penetrant alle deine 45 Posts zu lesen und da ist kein EINZIGER dabei wo du mal einem ANDEREN geholfen hast. Im Prinzip geht es immer nur darum was gerade bei DIR nicht geht ...


    Schau dir die von Jogi an (oder von mir wenn du genug Zeit hast) und DANN urteile .... womit wir wieder beim Spiegel sind.

  • ja, na und.... für mich ist das hier ein Supportforum in dem man Fehler an DMM meldet !
    Hefen tue ich in anderen Foren..... kannst ja suchen......

  • Schön für Dich, aber das hilft uns HIER und JETZT genau 0, um motiviert sein dir zu helfen, was dir vielleicht zu denken geben sollte.


    Aber wenn ich anfange Management Coaching zu machen ... dann wird es richtig teuer ... also lassen wir das besser.

  • wenn dies für dich ein Supportforum ist, dann kannst du auch nicht lesen, aber dies wundert mich nach deinem Verhalten nicht.
    Und penetrant bist nur du. Deine Beleidigungen gehen mir 10 Meter am Ar*ch vorbei, weil ich weiß dass sie von dir kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi29 ()

  • @gutemine
    es gibt genügend andere User denen das LED wichtig ist..... ich persönlich bin da nicht so entscheidend !
    ich bemängele nur, das nichts passiert....

  • Das steht dir auch frei, aber wenn dir dann Leute sagen das es wichtigere Dinge im Leben gibt ... solltest du die nicht anpflaumen. Vor allem da es genug Leute gibt denen das egal sind oder die sogar froh darüber sind - sonst sähe der Thread hier anders aus.


    Aber wenn ich jetzt auch noch Erziehungsarbeit leisten muss ...

  • Das ist etwas das du annimmst .... obowhl du keine Ahnung hast wo gutemine die Wildschweine herholt ...


    Wahre Großmut zeigt sich wie man mit Kritik umgeht ... nicht wie man sie austeilt ...

  • tja du bzw. die anderen die mich angreifen, auch nicht (das mit den Wildschweinen)
    und habe nie gesagt das ich großmütig bin oder sein möchte.....

  • Ich hatte heute einen herrlichen Spätsommertag und bin gerade nach Hause gekommen und bin wie üblich durch die Boards gesurft.


    Ehrlich, wenn ich Threats wie diesen hier lese, wird es mir langsam wirklich peinlich dieser Comunity anzugehören. Der Alterschnitt liegt locker über 40+ - und ich komme mir vor wie zwischen Präpubertierenden.


    Ich glaube, es wird Zeit für eine Auszeit


    cu @all

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    3 Mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Wo du recht hast ... ich musste erst vor kurzem fragen ob wir jetzt schon Sch*zlängen vergleichen ... was mir auch zu denken gibt :loudly_crying_face:


    Und wenn jemand nicht mal weis das gutemine die Wildschweine für Ihr Schnäutzelchen brät :grinning_squinting_face: