Status-LED bei Aufnahmen mit 7020HD und dem neuen Silicon Twin SAT Tuner

  • Ich verstehe echt nicht, warum du immer persönlich und untergriffig werden musst. Nur weil du davon nicht betroffen bist oder es dir egal ist?


    Ihm ist das feature wichtig! DMM hat etwas, dass funktioniert hat, kaputt gemacht: also ein Bug - und der gehört gefixt.
    Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass DMM einfach ignoriert, weil die Wertigkeiten anders gelagert sind.


    Aber ihn stört es wie einigen anderen auch und er bleibt hartnäckig. Und das ist sein gutes Recht


    So ist es !

  • und mein gutes Recht ist es anderer Meinung zu sein und das hast du auch zu akzeptieren.

  • ich habe nicht dich angesprochen, sondern DMM !
    anscheinend will das Kind überall mit plappern ! Lange Weile ? Spielzeug verlegt ?

  • nur weil du dein Spielzeug nicht bekommst, wirst du beleidigend, das zeigt deinen Charakter, nämlich überhaupt keinen.
    Genau solche Leute braucht kein Forum, nur forndern, selbst nichts leisten und dann noch beleidigend werden.


    Ich hoffe, dass du noch recht lange auf deine Led-Anzeige warten musst.

  • Und du bist einer der penetrant andere beleidigt oder angeht , die ihre persönliche Meinung hier nur vertreten :winking_face:
    Kinderstube ist dir wahrscheinlich völlig abgegangen .


    90% hier sagen es ist ärgerlich das die LED nicht geht , aber eben nicht wirklich ein Killerargument da die Grundfunktionen ja gehen.
    Es ist dein Auftreten zu deiner Forderung das hier die meisten stört und nicht das DMM das nicht fixt ...


    Sorry für der offtopic den ich mir wieder mal erlaube und nun bitte werfe mir wieder was vor .

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • und so was von gutemine.... ich lach mich schlapp.....
    Wenn DMM diesen Fehler in angemessener Zeit beseitigt hätte, würde es diese Beiträge nicht geben....
    Das sind die Fakten !

  • Wer bestimmt was angemessen ist - DU ?


    In dieser Welt will ich nicht leben ...


    Manchmal hilft es in einen Spiegel zu blicken ... wenn einem das was man sieht nicht gefällt ....

  • und wieder einer, der im Job nichts zu sagen hat und das im Forum auslässt.
    Ändere deinen Nick auf "NULL" ab, das passt besser zu dir.
    Wie du siehst, können auch andere beleidigen.
    So und nun schmolle weiter, weil deine Led nicht funktioniert, DMM lacht sich schlapp wegen deinen dümmlichen Posts.

  • frueher wurde man ohne essen ins bett geschickt, heute wird man halt mit led entzug bestraft.

  • und wieder einer, der im Job nichts zu sagen hat und das im Forum auslässt.
    Ändere deinen Nick auf "NULL" ab, das passt besser zu dir.
    Wie du siehst, können auch andere beleidigen.
    So und nun schmolle weiter, weil deine Led nicht funktioniert, DMM lacht sich schlapp wegen deinen dümmlichen Posts.


    Jogibär versteht mal wieder alles falsch !!!!
    Ich habe da das Sagen.... und ich gebe das vor !
    So, nun such dein Spielzeug mal weiter.....

  • Das Problem ist das uns das ziemlich egal ist in welcher badewanne du Kapitän bist ....

  • In der Demokratie hat jeder Mensch genau eine Stimme und genau eine Meinung.


    Es gibt Dinge im Enigma2 auf die haben wir JAHRE gewartet, oder warten noch IMMER.


    Wenn du das nicht verstehen willst ... solltest du dir ein Stück von Samuel Beckett ansehen ...


  • Jogibär versteht mal wieder alles falsch !!!!
    Ich habe da das Sagen.... und ich gebe das vor !
    So, nun such dein Spielzeug mal weiter.....

    @NULL
    wer sich so aufführt, meint nur dass er das Sagen hat - Möchtegernchef.
    Mache dich hier weiter lächerlich, das zeigt dein wahres Gesicht und so ist es wohl auch bei dir im Beruf.
    Und jetzt kannst du wegen deiner Led weiter heulen.

  • Jogibär, entweder hast du private Probleme oder du bist psychisch krank.... hol dir professionelle Hilfe !
    Du bist eine penetrante Nervensäge, die einfach kein Ende finden kann....

  • Ich war jetzt so penetrant alle deine 45 Posts zu lesen und da ist kein EINZIGER dabei wo du mal einem ANDEREN geholfen hast.