Dreambox DM 900 Ultra HD 4K

  • Wenn du die Zeitung kaufst, aus der der Bericht abfotografiert wurde, kannst du ihn sicher auch selbst lesen :winking_face:


    Ich glaube übrigens nicht, dass die es witzig finden, dass Dritte ihre Artikel hier veröffentlichen. Das verstößt schließlich gegen ihre Urheberrechte. Außer natürlich monza42 hat die Erlaubnis :winking_face:


    Hallo


    Dann schau ganz einfach nicht hin !! also glaubst Dus noch?

    Gruß


    monza42

  • Ich würde sagen Sensibilisierung für geistiges Eigentum, Urheberrechte und die Rechte anderer... Oder auch ein anständiges Rechtsempfinden. Scheint nicht in allen Teilen der E2-Community vorzuliegen :frowning_face: Das Bild geht ja schon durch alle Foren...
    Eine Quelle wäre ja mal das mindeste gewesen, sodass man es auch überprüfen kann, ob es rechtmäßig verbreitet wurde.


    Aber monza42 scheint sich seiner Sache ja sehr sicher zu sein. Postet immerhin die Links ohne sie zu vertuschen...


    Danke für den Link auf die Website :smiling_face: So kann man den Kram wenigstens offiziell lesen.

    so long
    m0rphU

  • Hallo


    Ich wollte gerade was Schreiben,aber ich beisse mir lieber auf die Zunge
    den gegen die Beschiss..e Besserwisserei gewisser Leute,auffällig das die alle aus dem selben Board kommen,
    ist kein Kraut gewachsen,zumindest noch nicht

    Gruß


    monza42

  • schön, dass du das so siehst. Vielleicht liegt es aber auch einfach am Rechtsverständnis eines Menschen, dass man nicht einfach Inhalte postet.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • WAYNE, hier gehts um die dm900, klärt das per PN. :face_with_tongue:


    Ich finde ja den Preis extrem günstig, zumindest für DMM Verhältnisse, wenn ich denke das ich für meine 7020HD damals 600Euronen gezahlt habe... :face_with_rolling_eyes:
    Da bin ich ja fast versucht die 900er als Zwischenbox zu holen und dann auf das Flaggschiff zu warten, wenn das dann z.B. auch nur 500€ kostet.
    Was denkt ihr wann dann die große Box kommt (bzw. Goliath^^)?

  • Beschwere dich doch bei Sky :winking_face:

    Einen triftigen Grund gibt es da ja nicht wirklich denn es werden auch weiterhin 3D Filme Produziert und auch die TV Hersteller haben gemerkt das 3D nicht, wie immer wieder behauptet, tot ist.
    Schade das meine 7080HD keine BD 3D (ISO) abspielen kann.

  • Es ist für die Industrie halt sinnvoller 3D über BDs (teurer) zu verkaufen als diese Live auszustrahlen.


    Womit Sky nicht unnötig dafür bezahlen will wenn es bei den Kunden nicht ankommt bzw. diese nicht extra löhnen wollen.

  • Müssen wir wirklich hier jetzt weitermachen ???

  • Kind sein und Kindisch sein sind aber zwei verschiedene Sachen.

  • Ich habe mich für ersteres entschieden :face_with_tongue:


    PS: In der Fachliteratur heisst das Peter Pan Syndrom :grinning_squinting_face: Mit genug Elfenstaub ist das alles kein Problem ...