Dreambox DM 900 Ultra HD 4K

  • Lass Ihn trollen - ich habe hier schon 2 Sachen rumliegen die die VUnderboxen noch nicht auf Ihrer ARM box zum Laufen gekriegt haben - trotz 1 Jahr Vorsprung. Und ich weis wie man Sachen so baut das sie nur auf Dreamboxen laufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich auch - nur ICH bin nicht an die Entscheidungen anderer gebunden weil ich mir selbst helfen kann.


    Und bitte nicht weiter ärgern, bei mir passieren sonst komische Sachen :face_blowing_a_kiss:


    Ich habe auch noch den Code vom JTR Plugin rumliegen :smiling_face_with_halo:

  • Wenn deine Entscheidungen den Boardfrieden stören muss du mit den Konsequenzen leben.

  • Jap das müssen wir. Habe auch eine Solo 4k hier stehen. Sporadisch bleibt das Bild dunkel und ohne FCC kommt mir die umgeschaltzeit länger als bei der Dream 900/7080 vor.


    Aber wir sind hier im dmm Forum :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!