DM7080 und secure cam Modul

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nein da sieht man leider nicht viel. Aber das liegt nicht am Logfile. Generell kann man solche Probleme schlecht loggen.


    Um dieses Problem zu beheben müssen wir uns erstmal selber dieses CI besorgen. Außerdem ist das ein recht aufwendiger Fix.


    Außerdem ist aus meiner Erfahrung damit zu rechnen, dass danach dann andere Probleme auftreten.


    Ich kann da momentan nicht abschätzen wann und ob wir das beheben. Gibt es ein alternatives CI was für diese Karte funktionieren könnte?


    Das wäre vermutlich dann die schnellere Lösung.


    Ich vermute die EInstellung "CI kann hohe Datenraten verarbeiten" wurde schonmal auf Ja/Nein ausprobiert? Also beide Möglichkeiten? Und auch in dem anderen Slot mal ausprobiert?


    cu