NetzwerkBrowser - Mountmanager - Lässt fehlerhaften Eintrag nicht entfernen..

  • Hallo,


    weil ich den Screen Automountview skinnen wollte, habe ich einen NFS-Share zu mienem PC eingerichtet der keine NFS-Freigabe hat.


    Skinnen konnte ich dann den Screen, vom Automountviewm aber als ich nun den Fehlerhaften EIntrag entfernen wollte
    mittels der "gelben Taste " zeigt er mir nun noch das unten angehängte Bild.



    Das Bild schaue ich mir nun schon volle 10 Minuten an, und keinerlei Tasten auf der Fernbedienung reagieren.


    Denke das dies bestimmt nicht im Sinne des Erfinders ist? :winking_face:


    Evtl. sollte man da noch was nachbessern???



    Musste jetzt das ganze aus der Konsole heraus rebooten.


    Fehlerhafter Eintrag, ist noch da und lässt sich so nicht mehr per Fernbedienung löschen :wacko::smiling_face_with_horns:

  • Hallo,
    habe das gelöst indem ich einfach neu Firmware geflasht habe :frowning_face:

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

    • Offizieller Beitrag

    Oh, sorry ich hab deinen Beitrag schlicht übersehen.
    Die hättest auch einfach die /etc/enigma2 die passende xml datei löschen können (für die Zukunft).
    Die ganze Hängerei sollte sich in absehbarer Zeit dann endlich mal erledigt haben...

    mfg ,
    Reichi