Sale bei Dream

  • hatte ich gestern auch auf dem tablet gesehen. war mir dann allerdings nicht sicher, ob das wirklich stimmt oder die seite gehacked wurde :winking_face: details zum sale kann man ja auch nicht finden.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • wird wahrscheinlich schon stimmen. aber dann sollten auch bald mal die preise ersichtlich sein. evtl. lohnt es sich ja wirklich (wobei ich eigentlich mit der 7080 im wohn- und der 820 im arbeitszimmer schon komplett ausgerüstet bin.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Wenn die neue Boxen kommem wird zugeschlagen. Bin gespannt was für ein Prozi verbaut bin. Aber am meisten würde ich mir 8 oder 16GB Ram wünschen mit dem man Timeshiffen kann.


    Aber auch so... Ein EM Promotion kann nicht schaden :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Hallo,


    also ich denke das ist ein Hack... Die Seite ist echt primitiv und viel Infos gibt es ja auch nicht. Wobei fand ich den Internetauftritt von dream-multimedia immer sehr bescheiden. Wie kann man so gute Boxen entwerfen und mit so einem Internetauftritt sich dann präsentieren...


    Gruß jurkar

  • Hallo,


    ach die 7080 in ihrer Grundversion gibt es schon mal für 619€ bei einem Händler. Das ist ja schon mal ein Anfang. Aber ich habe die 7080 und 7020 und die nächste sollte schon was revolutionär neues sein :thumbs_up: .


    Gruß jurkar

  • naja, warum soll eine seite, welche auf eine aktion hinweist irgendwie grossartig designed sein? countdown zur em, text in den farben des gastgeberlandes und noch ein infotext. mehr braucht es wirklich nicht. und auf den produkteseiten sind die grafiken mit sale ergänzt. jetzt fehlen nur noch die preise.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Das sehe ich wie dre. Meistens sind Countdown Seiten sehr schlicht gehalten.


    Glaub nicht das es ein hack ist. 5-8% limitierten EM Rabatt und flutscht die Sache :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • wäre cool, wenn der dual tuner auch günstiger zu bekommen wäre :D, dann hätte ich meine 5 Tuner in der 7080HD


    und so ein Sale deutet ja immer auf neue Produkte und Modelle hin, also darf man gespannt sein :smiling_face:

  • Naja die OE2.0 Boxen werden ja schon länger verbilligt angeboten aber von Goliath oder so keine Spur.
    Schön wäre wenn man so einen Aktion auch in Deutsch artikulieren könnte :kissing_face:

  • Letztendlich heisst das auch nur das DMM zu viele (alte) Boxen fertigen hat lassen und sie die jetzt über den Preis den Händlern schmackhaft machen (müssen).


    Eine 7020hdv2 um 22X EUR oder die kleinen Boxen um 1XX ist natürlich ein Kampfpreis der vielleicht manche schwach werden lassen wird, um das Schlaf- und Kinderzimmer aufzurüsten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Nicht deutschsprachige Besucher der Seite dürften aber ein großes Fragezeichen auf der Stirn bekommen.


    "EM" (Europameisterschaft)


    auf englisch heißt die Veranstaltung


    European Chamiponship, Euro 2016 oder ähnlich.

  • die haendler ausserhalb deutschlands werden auch wenig(er) davon haben

  • Also die 7080 für knapp unter 600€ finde ich immer noch uninteressant.
    Meine 8000er werkelt im Wohnzimmer ohne Probleme. Nur für mehr Leistung und nette Animationen bin ich nicht bereit das Geld hinzulegen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls ich falsch liegen sollte.
    Von videodb bin ich, durch mein NAS ds415+, auf Plex umgestiegen und schaue über FireTV 2.gen. Dreamplex wird ja sehr vernachlässigt.


    Ich warte mal weiter ab, was Dream im UHD Bereich irgendwann mal anbietet.


    Gruß Messias

    DM920UHD unstable+GP4

  • Könnte man auch eine 7020hd OHNE Tuner um 199,- ins Angebot nehmen :grinning_squinting_face:


    Weil ich denke es gibt eine Menge Leute die so wie ich durch das Tauschen auf die Dual Tuner reichlich Single Tuner rumliegen haben :face_with_rolling_eyes: