ERLEDIGT Nichts geht mehr DM7080HD

  • Hallo,
    nach einem totalem Stromausfall ca. 30min. ( Elektriker waren im Haus) kommt ein Green Screen im Dauermodus. Will booten/Grennscreen/will booten.... u.s.w.
    Wenn ich neu Flaschen will habe ich folgende Anzeige:


    second #14
    stop
    192.168.178.29


    Wenn ich am PC über dem Browser die IP eingebe (ich habe Lanverbindung), bekomme ich keine Verbindung.
    Der Flashscreen wird nicht angezeigt.


    Es ist das erste mal daß mir so etwas passiert.


    Wer kann helfen ?
    schon mal Danke.
    tschaly

    Jeder Tag ist ein schöner Tag !
    Gruß aus München


    tschaly

    Einmal editiert, zuletzt von tschaly ()

  • Wenn du gar nicht mehr auf die Box kommst würde ich dir empfehlen über den Rescue Modus mal versuchen die Box neu zu flashen


    - Die Box hinten am Netzschalter ausschalten
    - vorne den Power Button gedrückt halten anschließend hinten wieder Netzschalter einschalten
    - das Setup (3.. 2...1) abwarten
    - und nun nochmal versuchen die IP Adresse in den Browser einzugeben und auf die Box zu gelangen


    Aber Achtung da wird alles gelöscht!