Dreambox Sender auf UPNP/DLNA-fähigen Fernseher streamen

  • Moin


    Hat jemand erfahrung mit Dreambox Sender auf UPNP/DLNA-fähigen Fernseher streamen ? Also auf´s Ipad Funktioniert es Tadellos. Warum ich Frage, ich will mir ein neuen TV zulegen, und würde gerne wissen ob das schon richtig klappt.

  • Du hast aber schon eine Idee wozu der HDMI Ausgang auf der Dreambox da ist ?

  • Was hat DLNA mit dem HDMI Out zu tun ?


    Mit meinem LG funktioniert DLNA und der Dream gut. Ich würde ja auch gerne Serien von meiner internen HDD streamen nur ist die Ordnerauswahl für mich völlig unbrauchbar.

  • Hallo,


    bei mir kein Problem.


    :thumbs_up: Dreambox 7080HD im Wohnzimmer, Samsung-UE32ES6100 mit App E2 Stream im Schlafzimmer.

    Jeder Tag ist ein schöner Tag !
    Gruß aus München


    tschaly