flash geht nicht

  • Hallo,
    versuche meine dream8000 neu zu flashen. habe es über web versucht, dreamup usw. funktioniert alles nicht.
    Die ip wird mir zugewiesen, ich kann das Image auswählen wenn ich dann flash auswähle dauert es eine Moment
    und dann kommt Fehler .. Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkverbindung im Netz ist aber ok
    Was kann das sein, evtl. bootloader 2??=
    mfg
    :pouting_face:

  • Zieh dir das Image oder Experimental nochmal neu runter.
    Hatte das Problem letzt auch gehabt und konnte nicht flashen, weder über PC (Linux) noch über Notbook (XP). War am verzweifeln .... :grinning_squinting_face:
    Hab dann das Experimental neu gezogen und festgestellt, daß die erste Version größer war. Warum das geschehen ist, weiß ich nicht, aber mit der 2. Version hat es geklappt.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Dann würde ich es erst mal mit dem original Experimental versuchen und wenns damit funktioniert, weißt du auch woran der Fehler lag.
    Hast den Anschluß über Lan oder Wlan?

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!