TemplatedMultiContent: Warum kein .hide() / .show()

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen Screen, welcher über zwei Listen verfügt, die TemplatedMultiContent verwenden.



    Ich möchte gerne zwischen zwei Styles umschalten, wobei der Defaultstyle eigentlich nur "list" verwendet und der Style split beide Listen. Nun würde ich gerne die Liste "menu" beim Defaultstyle gar nicht anzeigen. Leider habe ich das bis jetzt nicht geschafft. Fehler: "AttributeError: 'List' object has no attribute 'show'".


    Mir ist bewusst, dass ich zwei unterschiedliche Screens definieren könnte, um das Problem zu umgehen. Aber eigentlich wäre es doch schöner, wenn auch solche Elemente über show()/hide() ein- und ausgeblendet werden könnten.


    Any idea?


    Gruss
    Dre

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource


  • solltest Du in deine Klasse als Methoden einbauen, welche von "List" abgeleitet ist.


    Edit: Tabulatoren-Einzüge sind kaputt gegangen :smiling_face: Sollte aber kein Problem für Dich sein. :smiling_face:

  • Dr. Best hat mir auf den richtigen Pfad geholfen. Könntet ihr den Patch übernehmen, damit es möglich ist, Listen, welche TemplatedMultiContent verwenden, show() und hide() zu benutzen?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

    2 Mal editiert, zuletzt von dre ()

  • Schon klar. Aber es wär doch gut, wenn das allgemein zur verfügung stünde.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource