Senderliste während Wiedergabe ansehen?

  • Das geht nur über Plugins. z.B. MovieEPG oder das MerlinEPGCenter erstellen dir einen Eintrag im Extensions-Menü (blaue Taste), mit der du auf das EPG zugreifen kannst.

    so long
    m0rphU

  • Danke! Was auch zu gehen scheint:
    Blaue Taste, Remote Timer, Box auswählen, gelbe Taste EPG-Auswahl, Bouquet wählen, Sender anwählen, wieder gelbe Taste EPG Auswahl --> dann kommt die gewünschte Programmübersicht.
    Das ist ein wenig umständlich.
    Kann man das nicht im Image einbauen, dass die rechte +/- Wippe, die im Abspielmodus keine Funktion hat, wie normal die Senderliste aufruft?

  • Ich denke man könnte eher die gelbe Taste mit dem Multi-EPG belegen. Ist beim Live-TV ja auch mit Einzel EPG belegt jetzt.


    Der Aufruf der normalen Senderliste ist wohl schwierig. Da müsste man dann was einbauen, dass man nicht umschalten kann, weil PVR-Modus was anderes als TV-Modus ist. Da kann man nicht sauber zwischen wechseln.

    so long
    m0rphU

  • Das geht nur über Plugins.....oder das MerlinEPGCenter ... mit der du auf das EPG zugreifen kannst.

    ... und dann ausversehen OK drücken. ^^


    Dann sieht man das TV Bild und im "Hintergrund" läuft die wiedergabe weiter ....

    DM 920 UHD sss :love: