• Liebe Leute,


    die Frage klingt wahrscheinlich saublöde ist aber ernstgemeint. Ich hab gestern meine Box zugeschickt bekommt. Freude war riesengross. Nun ja. Ausgepackt und wollte die Festplatte einbauen. Leider fiel mir eine Schraube rein und ich bekomm sie nimmer raus. Wenn ich ihm leicht beweg hoer ich sie.


    Kann es im Betrieb zu Stoerungen kommen oder glaubt ihr das es egal ist? Notfalls kann ich ihm zurueckschicken bzw austauschen aber wer will das. Will halt kan Kurzschluss oder aehnliches. Weiss halt ned ob das Auswirkungen haben kann oder egal ist.


    Danke schön fuer die Rückmeldung


    Gerhard

  • Ich würde die Box so nicht in Betrieb nehmen. Bau doch einfach das Mainboard und ggf. die Blende hinter dem Display aus. Dann findest du die Schraube schon.


    Ist mir übrigens auch schon passiert :winking_face:

  • Das ist kein würde... das ist ein Muss.


    Btw. passiert mir auch immer... gerade das blöde Loch bei der HDD Halterung nervt. Habs nu einfach zugeklebt. :smiling_face:



    Grüße

    --
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

  • Ich würde die Box so nicht in Betrieb nehmen. Bau doch einfach das Mainboard und ggf. die Blende hinter dem Display aus. Dann findest du die Schraube schon.


    Ist mir übrigens auch schon passiert :winking_face:

    Puh, ich habs befürchtet. Hab nur Abgst das ich sie kaputt mach und sie nicht mehr zusammenbauen kann. Shit


  • Uh danke, ich hoffe ich schaff das irgendwie.