Dm 800 Hd Se Sim2.1 ----- No Ca Found

  • Hallo liebe leute,


    habe echt zu lang nun gesessen und gegoogelt ohne ende.


    hatte ganz am amfang eine nicht mehr aktuelle Cccam link , die ich durch eine neue ausgetauscht habe.
    leider bliebt die orang/gelbe boot anzeige im display immer bei der hälfte stehen. hat nie etwas gebracht.


    habe anschließend neue firmware über web/ip geflasht.
    leider habe ich danach den fehler no ca found erhalten und komme nicht mehr in die dreambox per ftp.
    anschließend versucht mit mini usb und lan kabel über dreamup. leider hängt es dort immer bei achknowdlegement hängen.
    Nun hänge ich hier:(


    vorher lieg alles super. Newnigma2 war drauf.


    für weiter informationen bin ich ab nun an online und beantworte alles.



    Hoffe ich werde dieses Problem gelöst