IPV TV Sender GSTREAMER?

  • Wie bitte was faselst du da? Wir hatten noch nie eine Auseinandersetzung mit Hasbahca? Was fantasierst du dir hier zusammen, ebenso wenig hatten wir diese genannten Stream bei uns drin. Wie ich schon sagte die Streams entstammen alle den offiziellen Websites der TV-Sender und/oder legalen IPTV Streams.

    Mit lesen soll ich es nicht habe? Ich denke eher dass du sehr vergesslich bist ! Zuerst leugnen die Links waren nie drin jetzt verpissln klar !


    Der link kommt aus dem Enigma2 Boquet.

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • dreamboxco


    dhzw hat eine Antwort auf deine Frage gegeben. Ob er die Quelle ursprünglich in frage gestellt hat spielt dabei keine Rolle. Wunder dich nicht wenn du in Zukunft keine Antwort mehr bekommst.


    Es ist bald 2016 und man sollte das Jahr nicht mit meinem Streit beginnen.


    Guten Rutsch euch allen :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Eine klare wahre Antwort ist mir lieber als eine sich um 180° Grad drehende, auf den Hinweis von dhwz dass die Links illegale Streams enthalten können habe ich ihm den Hinweis gegeben das diese Links
    aus dem Mediaportal entstammen? Diese wurden über die Liste von Hasbahca angeboten.Bilder hierzu habe ich reichlich hinzugefügt!


    Zum Streiten = Ich streite mich nicht, ich kann Menschen nicht ab die sich so verhalten als ob sie von nichts wüssten, Fakten habe ich belegt das diese auch vom gelben Engel angeboten wurden.


    Im MediaPortal ist ein IPTV Server eingetragen mit EDEMTV vielleicht gibt es mehr auskunft darüber wer dahinter steckt was dort angeboten wird?
    Mich würde auch Interessieren ob das Nutzen von EDEM.TV legal ist.

    Nichts ist unmöglich Enigma2