IPV TV Sender GSTREAMER?

  • Hallo,


    vielen Dank für das gestrige Update Stand 30.12.2015 das Zahnrad dreht sich nicht mehr wenn kein Stream vorhanden oder nicht geöffnenet werden kann.


    So ganz aktuell ist das Herstellerimage noch nicht, wie die anderen OpenSource Image anbieter.


    Bezüglich meiner Dreambox möchte ich das Herstellerimage nicht missen, hier muss in 2016 noch einiges passieren.


    Beispiel: Dieser Stream wird mit allen OpenSource Images abgespielt, die Dreambox bzw. OE2.0 schafft es nicht.


    Code
    #DESCRIPTION ATV HD
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//origin.live.web.tv.streamprovider.net/streams/0a982dbefc5e9d29952bda5a981a9c6d_live_0_0/index.m3u8:ATV


    Jetzt nach Gründen zu suchen wäre ein Weg, der richtige Weg wäre eine Lösung zu finden damit wir OE2.0 Nutzer auch weiterhin das Herstellerimage sinvvoll einsetzen und nutzen dürfen.

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Ich hab dir auch schon mehr als einmal erklärt warum (Stream ist verschlüsselt) und außerdem ist das ein illegaler Stream hat hier also nichts im Board zu suchen. :face_with_tongue:
    Du wirst dafür zu hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Lösung mehr für diese Box bekommen, weil DMM sicherlich nicht den GStreamer in OE2.0 tauschen wird.

  • Hallo,


    der Stream ist nicht verschlüsselt wird normal über den VLC Player über Kodi über OPENATV abgespielt.
    Zum zweiten ist dieser nicht Illegal, sondern ein Link von einem LIVE TV Seite die in der Türkei legal gesichtet werden kann.


    Meine Frage bezog sich nicht auf die Grauzone welches ja sicherlich das MediaPortal in vollen Umfang bedient, sondern einen Stream der nicht
    mit OE2.0 abgespielt werden kann.

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Er IST verschlüsselt du musst mir nichts erklären wovon du gar keine Ahnung zu haben scheinst. :smiling_face:


    Code
    EXT-X-KEY:METHOD=AES-128


    Wie heißt denn die Website die das legal anbietet die würde ich nämlich gern mal wissen (das ist ernst gemeint ich kenne die Website nicht), weil nach meinen Infos streamprovider.net hauptsächlich illegale Quellen weiterverbreitet.


    PS: Die Streams laufen auch unter OE2.0 einwandfrei im MediaPortal

  • Er IST verschlüsselt du musst mir nichts erklären wovon du gar keine Ahnung zu haben scheinst. :smiling_face:

    EXT-X-KEY:METHOD=AES-128

    Du hast Recht, ich habe null Ahnung von wem was du hier schreibst, nur eins hast du bestätigt mit dem Mediaportal lassen sich illegale Streams abspielen das Plugin unterstützt es.
    Ich erinnere mich noch an Wilmaa welches auch im MediaPortal angeboten wurde.


    Den einen Stream den ich hier geschrieben habe findest du auf diversen Türkischen LIVE TV Seiten welche in der Türkei nicht verboten sind, da ist das mit der Grauzone nicht wie die die du hier beschreibst!


    Schönen Rutsch ins neue Jahr! :thumbs_up:

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Ähm das MediaPortal bietet diese Streams weder an noch unterstütze ich das (ALLE IPTV Streams im MP kommen aus legalen Quellen). Wie ich schon sagte die Streams sind verschlüsselt und das kann der GStreamer unter OE2.0 nicht abspielen.
    Das MediaPortal weiß doch nicht ob du da etwas illegales abspielst oder nicht. Es gibt durchaus legale Streams die verschlüsselt sind. Und Wilmaa war sicherlich nicht illegal. :face_with_tongue:


    Nur weil das auf zig türkischen Websites gelistet ist ist es noch lange nicht in Ordnung. Entweder es lässt sich einem bestimmten Anbieter zuordnen oder es handelt sich doch um illegal abgegriffene Streams. :smiling_face:

  • @dhwz


    Was unterscheidet Media Portal von OE2.0 das hier der Link abgespielt werden kann?
    Wurde im MediaPortal Wilmaa angeboten ja oder nein?
    Zum Angebot der türkischen Seitenbetreiber glaube ich brauchst du dir keine gedanken machen.


    @ Joey99
    deinen Beitrag konnte ich nicht entziffern, erkläre mir doch bitte genauer was du genau möchtest.

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Das war ein nett gemeinter Hinweis an dich, dich nicht weiter zu blamieren. Es ist ziemlich offensichtlich, dass du nicht weißt wovon du sprichst und mit deinen vermeintlichen Argumenten stellst du dir immer wieder selbst ein Bein und merkst es nicht.

  • wilmaa ist doch gleich wie swisscomtv (im swisscom-netz): es gibt streams, die unverschlüsselt verbreitet werden. und diese darf auch jeder nutzen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Das war ein nett gemeinter Hinweis an dich, dich nicht weiter zu blamieren. Es ist ziemlich offensichtlich, dass du nicht weißt wovon du sprichst und mit deinen vermeintlichen Argumenten stellst du dir immer wieder selbst ein Bein und merkst es nicht.


    Ekläre mir doch bitte warum ich mich blamieren tue? Ich möcht es von dir wissen wovon weiß ich nichts?


    Zu dem Bein der ich mir selbst stelle, ich möchte euch darauf hinweisen das im MediaPortal Links von Hasbahca sich von heute Morgen befanden und nach einer heftigen Auseinandersetzung entfernt wurden.
    Einen Link den ich hier angegeben habe hat auch Hasbahca in seiner Liste damals gehabt, warum ist es heute illegal und war zu dem Zeitpunkt für MediaPortal User zugänglich und war keine Rede Wert?


    Ist das kein Widerspruch?

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Wie bitte was faselst du da? Wir hatten noch nie eine Auseinandersetzung mit Hasbahca? Was fantasierst du dir hier zusammen, ebenso wenig hatten wir diese genannten Stream bei uns drin. Wie ich schon sagte die Streams entstammen alle den offiziellen Websites der TV-Sender und/oder legalen IPTV Streams.

  • @ dwz jetzt achte auf deine Worwahl, was stänkerst du überhaupt ständig herum mit jedem ständig nur Ärger und wills der Engel aller User sein.
    Bietest Grauzone im Plugin an, einen SimplePlayer an. Gibst dem Illegalen Handeln Fundament, anschließend kommen deine Flügel raus?



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24139631jb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24139626ol.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24139629as.jpg]


    Edit: Der link zu deinem Beitrag: "Wie bitte was faselst du da? Wir hatten noch nie eine Auseinandersetzung mit Hasbahca? "


    http://www.opena.tv/plugins/10…dater-309.html#post178308



    Im Mediaportal war kurzzeitig die Türkische LIste von Hasbahca in der Version 7.2.4 kurz enthalten, anschließend wurden diese entfernt!

    Nichts ist unmöglich Enigma2

    2 Mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

  • Es ist nicht unsere Aufgabe zu überwachen was die User mit dem Plugin tun oder nicht tun, es gibt durchaus legale verschlüsselte Streams. Diese können erst ab GStreamer 1.x abgespielt werden, mit dem MP ist es auch unter OE2.0 mit GStreamer 0.10.x möglich diese abzuspielen. Was hat das jetzt bitte mit illegalen Streams zu tun?


    Ebensowenig gab es eine Auseinandersetzung mit Hasbahca, es ging nur um die Nutzung dieser genannten Streams und dass wir diese nicht nutzen können weil sie aus keiner legalen Quelle stammen. Und wir haben nie die Streams von Hasbahca im Plugin drin gehabt es gab eine Möglichkeit auf seine Website zuzugreifen solange das möglich war, mehr aber auch nicht. Ende der Diskussion.


    Und achte du mal lieber auf deine Wortwahl.

  • Es ist nicht meine Art mit dir in dem Umgangston was faselst du zu schreiben!


    Deine Art ist es immer herumzuschreien herumzupoltern und anschließend schreibt der Verägerte "Du bist ein A..... " das ist keine Auseinandersetzung?


    Super dann viel Erfolg in deiner WELT!


    Was den Threadanfang betrifft hier sollte Sachlich diskutiert werden da hebst du dich immer davon weiter ab! Prima


    Habe dir einen guten Rutsch gewünscht, ignoriere es weiterhin :thumbs_down:

    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Ich hab keinen einzigen Satz mit ihm gewechselt, bevor er mich dumm angemacht hatte und eigentlich hab ich auch nie mit ihm gesprochen, aber wenn du meinst... :face_with_rolling_eyes:
    Außerdem hatte ich deine Eingangsfrage schon beantwortet.

  • Wenn einer mich Beschimpft muss ja davor was passiert sein oder nicht :question_mark: Das ist aber euer Part!

    Wie bitte was faselst du da? Wir hatten noch nie eine Auseinandersetzung mit Hasbahca? Was fantasierst du dir hier zusammen, ebenso wenig hatten wir diese genannten Stream bei uns drin. Wie ich schon sagte die Streams entstammen alle den offiziellen Websites der TV-Sender und/oder legalen IPTV Streams.

    Jetzt zu deinem wir hatten nie diese Streams im MediaPortal schaue was ist das?
    Diese Streams waren im MediaPortal enthalten, wenn ich schreien darf schreie ich jetzt los "WAS FASELST DU?"


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24139886lx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24139931yb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24139933ch.jpg]



    Hier nochmal der Link dazu http://www.opena.tv/plugins/62…ortal-331.html#post179024

    Nichts ist unmöglich Enigma2