• Moin zusammen,


    vorab.. ich hab keine Ahnung!!! Bin aber leider auch immer wieder zu neugierig...
    Ich hab hier schon von "Clone" gelesen, weiß aber nicht, ob ich eine habe.. es sind schwarze schrauben an der Box und es steht auch "Dreambox" drauf...
    Jetzt zu meinem Problem (schon das zweite mal) Ich hatte gestern wohl ein wenig zu viel am Menü gespielt und wollte heute einen Timer für eine Sendung einstellen.. auf einmal erfolgte ein Greenscreen mit irgendwelchen Fehlern.... die Sanduhr lief (symbolisch gemeint) und es passierte nichts... ich verlor die Geduld und habe die Box ausgestellt... ich weiß, das war wohl wieder mein Fehler (wie immer).... jetzt wollte ich die Box wieder anstellen und folgendes steht jetzt im Display: R01: NO CA FOUND


    ich hab schon youTube Videos angeschaut, aber wie gesagt, ich hab überhaupt keine Ahnung.. weiß also auch nicht, ob ein Aufspielen einer neuen Software hilft?!


    Über ein paar hilfreiche Worte wäre ich dankbar :loudly_crying_face:

  • Wenn du noch per ftp auf die box kommst, dann kannst du den crashlog noch runterladen. Wobei du vermutlich sowieso am besten neu flashst. Der absturz beim anlegen eines timers deutet darauf hin, dass kein speicherplatz mehr frei ist.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource