Fehler bei Timeshift


  • Wie gesagt, Vorspulen (!) nicht springen. Du kannst bis 4s vor Ende springen und dann Vorspulen 2x oder 4x bis gaaanz zum Ende. Dann wird die Anzeige höchstwahrscheinlich 0:00/0:00 anzeigen.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    verstehe ich nicht... es ist doch normal, dass man solange vorspulen kann bis man wieder Live ist... das alleine ist ja kein Bug.


    Zurückspulen kann man halt dann wieder in dem man einfach rückwärts drückt..oder halt Pause drückt.


    Also ich hab noch nicht so recht verstanden was nun genau der Bug ist / sein soll..


    cya

  • Mir ist das auch schon ein paar mal aufgefallen:
    Man spult vor, um einen Werbeblock zu überspringen und wäre dann z.B. 15 Minuten hinter Live (Live - 15). Stattdessen wird jedoch auf Live gesprungen (Live +/- 0). Zurückspulen ist dann eigenartigerweise nicht mehr möglich. Wobei ich aber nicht behaupten kann, dass es reproduzierbar ist oder häufig auftreten würde.

  • Hi,
    verstehe ich nicht... es ist doch normal, dass man solange vorspulen kann bis man wieder Live ist... das alleine ist ja kein Bug.
    Zurückspulen kann man halt dann wieder in dem man einfach rückwärts drückt..oder halt Pause drückt.
    Also ich hab noch nicht so recht verstanden was nun genau der Bug ist / sein soll..

    Ahoi,
    der Bug ist, dass man teilweise nicht mehr zurückspulen kann. Dies ist jedoch sehr schlecht reproduzierbar, da es selten auftritt. Bei mir vlt 1 Mal die Woche, aber ich Timeshifte auch sehr viel.
    Daher vermute ich, es könnte evtl mit dem Anzeigebug zusammenhängen. Normalerweise zeigt TS ja 3:19/15:11 - Wenn man jedoch ganz zum Ende spult springt er auf 0:00/0:00, obwohl TS noch aktiv ist. Es wird also auch nicht mehr angezeigt wie lang die TS-Aufnahme ist. Korrekterweise müsste er ja 15:11/15:11 anzeigen, so dass man sieht TS ist noch aktiv aber das Ende erreicht.


    Hmm. Ich kann echt schlecht erklären... Hoffe das reicht aus :smiling_face:

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k