Dreambox 800se kein Strom total tot

  • Hallo guten Abend,


    ich kam vorhin nach Hause und da sah ich im Display nur einen kleinen blauen Punkt.Ich habe versucht mit der Fernbdienung zu starten, da ging die Box ganz aus und seitdem sagt sie keinen Mux mehr. Ich habe alle Kabel abgezogen und ein Ersatnetzteil habe ich nicht hier? Heute lief die Box noch den ganzen Tag und ich habe sie ganz normal runter gefahren.


    Ich habe ein Multimeter hier, weiß aber nicht was ich da einstellen soll und wo ich messen muß?


    Das Thema gibt es ja öfters und noch etwas, die grüne LED am Netzteil steht gleichbleibend wenn der Stecker nicht in der Buchse
    ist und wenn ich ihn dann mit der Box verbinde ist ein leichtes Flimmern der LED vorhanden.Das hatte ich schon länger bemerkt.


    Vielleicht kann jemand helfen


    Vielen Dank Achim