Settings per WebApi ändern?

  • Forum "Developer Enigma2" - Das Wiki bezieht sich auf "Enigma2".


    Das ich keine Dreambox nutze sondern eine VU+ spielt hier doch keine Rolle. Vielen Dank auf jedenfall für deinen geistreichen Kommentar.!


    gruß
    dd

  • Dann riskieren wir mal einen Blick in die Lizenz des Webinterface: http://schwerkraft.elitedvb.ne…rface/src/LICENSE;hb=HEAD


    Im Klartext: Das Webinterface darf nur mit Genehmigung von Dream Multimedia vertrieben werden. Ich glaube mittlerweile hält man sich bei VU+ bzw. VTI sogar daran und liefert die Boxen mit dem OpenWebinterface aus.


    Wenn du also das OpenWebinterface nutzt, bist du hier sowieso an der falschen Stelle. Wenn du verbotenerweise das Webinterface von DMM nutzt, kannst du wohl kaum erwarten, dass sie das auch noch für dich anpassen.


    Ganz abgesehen von den Lizenzen: Ich fände es nicht so toll, wenn die von DMM bezahlten Entwickler ihre Arbeitszeit in Anpassungen für Fremdboxen, die ihrem Arbeitgeber das Leben schwer machen und Geld kosten, stecken würden.

    so long
    m0rphU

  • ah, ok sorry, wir mar nicht transparent das dies ein offizielles / exklusives Dreambox Board ist. Hatte nur nach enigma2 developer gesucht und war auf dieses Forum gestossen.


    gut dann bin ich weg.. sorry

  • Ein Blick in die Adresszeile oder das Impressum hätte dich aber schon stutzig machen können :winking_face:


    Außerdem beschäftigt DMM die Haupt-Entwickler von Enigma2.

    so long
    m0rphU