Dreambox einschalten geht nicht

  • Dreambox 7080HD


    Beim Einschalten Blinkt im Display Dreambox und unter
    dem Ventilator Blink ein grünes LED



    Es geht nicht mall das neue flashen der Box wenn ich da
    rein will schaltet die Box einfach ab angekündigt hatte sich dieser Fehler mit einfrieren
    der DM so das man nichts machen konnte bis auf das Aschalten das ging 2 mal und
    dann nichts mehr nur noch das Blinken.



    So aber jetzt lässt man die Box an dann geht das
    teil nach 20 min wider was ist das für ein Fehler????

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool5624 ()

  • Leider konnte ich denn Fehler bis jetzt nicht nachvollziehen so dass ich ein log bekomme.
    Muss halt beim nächsten mall dran denken fall der Fehler wider Auftritt



    Hat keiner ein Info was die Box bei Start macht wen im Front Display Dreambox und unter dem Lüfter das Grüne LED blinkt und alle andern bis auf das Blaue LED aus sind!?

  • Erstell doch einfach ein Bootlog - da kann man dann sehen warum die Box so lange zum starten braucht

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath

  • wenn du ein dreamelite image verwendest, musst du dir auch da support holen oder es erst mal mit nem update versuchen. vielleicht ist der fehler mitlerweile behoben ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • So habe seit langem die Original DM drauf
    doch heute habe ich das Problem Schnee rauschen und die Box geht nicht Meer doch der Ton geht
    beim neu starten braucht die Box ein Ewigkeit und wen das teil gestartet ist dann das selben Spiel von vorne Schnee rauschen box geht nicht aber der Ton dann wieder neustarten.
    Die Box lief seit Monaten ohne einen Fehler. Was kann das sein!?
    Hier noch ein Boot Log