aufnahmen in der global list verschieben

  • Mit Beleidigungen und abwertenden Bemerkungen wirst du "die e2 leute" sicher nicht dazu bewegen, das für dich umzusetzen.


    Im Übrigen haben wir dir doch schon vor Jahren in deinem "E1 ist viel besser"-Thread erklärt, dass e1 und e2 beide von DMM und größtenteils selben Leuten entwickelt wurde...

    so long
    m0rphU

  • Na dann leg mal los kopter. Weil die e2-leute können es ja nicht (wer auch immer das sein soll). Aber vielleicht will es auch einfach niemand machen. Könnte durchaus mit deinem immer sehr netten ton zu tun haben.


    Noch ein vorteil, wenn du selbst programmierst: dann kannst du dir alles basteln, was sonst keiner will.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • dhwz
    du verstehst da was nicht. ich gehöre zu den leuten, die zahlen, weißt du. und programmieren müssen dann die, die von mir (und vielen anderen) dafür bezahlt werden...so läuft der hase. oder gehst du morgens in den bäcker und kaufst dir die brötchen, die du vorher in dem bäcker selber gebacken hast? :thumbs_up:

  • Doch ich verstehe sehr gut, ich glaube aber du lebst in irgendeiner verdrehten Parallelwelt. Gehst du auch zu deinem Autobauer und willst ihm vorschreiben was er für Extras in seinen Autos anbietet?

  • kopter: die meisten, die dir hier antworten, machen das in ihrer Freizeit als Hobby. Deine Erwartungshaltung ist einfach die falsche: schreib mal bei Samsung, dass du ein vernünftiges Favoritenmenu willst, wo du zu den Buchstaben springen kannst. Da wird dir keiner antworten. Und auch da hast du bezahlt. Und es ist nicht so, dass du mit dem Kauf des Geräts das Recht erworben hast, die Software für dich customisen zu lassen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • dhwz
    wenn ich meinem autobauer sage, dass sein altes, 14 jahre altes, automodell dieses extra schon standardmäßig hatte und sein teuerstes premiummodell das nun nicht mehr hat, dann kommt mein autobauer vllt. doch mal ins grübeln...

  • oder gehst du morgens in den bäcker und kaufst dir die brötchen, die du vorher in dem bäcker selber gebacken hast? :thumbs_up:


    Natürlich nicht. Aber du kaufst beim Bäcker ein Brötchen und verlangst dann noch, dass er es dir mit Wurst und Käse belegt und beschwerst dich anschließend, dass er den falschen Käse genommen hat und auch die Butter hätte weg lassen sollen. Und das alles OHNE Bezahlung, denn du hast nur das Brötchen bezahlt, so wie es in der Verkaufstheke lag.
    Aber soll ich dir was sagen: Das tolle an so einem Brötchen ist, dass die Community es sich selber belegen kann. Du musst also niemand anderen dafür dumm anmachen, dass er nicht weiß wie du dein Brötchen haben willst, weil du es dir einfach selbst belegen kannst :smiling_face:


    P.S.: Ich habe eine Umfrage in meinem Bekanntenkreis gemacht. Dort will niemand Butter auf seinem Brötchen haben! Der Bäcker sollte sich also gefälligst mal endlich der Mehrheit anpassen! Beim Brot hat er es doch auch hingekriegt.

    so long
    m0rphU