Programmplätze vs. Marker

  • Habe bei mir über Dreambox-Edit einige Marke erstellt. Zum Beispiel "Dritte" oder "Sonstige" etc.


    Meine Programmliste sieht so aus


    32: N24
    33: n-tv
    34: Marker "Dritte"
    35: SWR
    36: WDR
    usw.


    Wenn ich nun über die FB 34 eingeb, dann komm ich auf SWR, obwohls eigentlich 35 sein müsste, bei 35 auf WDR usw.


    Seltsam auch am Ende von Bouquet1, da hab ich nochmal nen Marker drin mit "Sonstige"


    Die letzten Programme dort:
    50: Marker "Sonstige"
    ....
    59: HSE24
    60: RTLshop
    61: DrDish


    Danach kommt Bouquet2 (=Premiere), dort gehts dann mit
    60: Premiere1
    61: Premiere2
    usw. weiter...


    Wenn ich 60 auf der FB eingeb, dann komm ich auf Prem1, auf DrDish komm ich nur über die Liste.


    Auf der 500er werden die Marker nur als Büroklammer ohne Nummerierung angezeigt, dort passt alles...
    Das müsste man für die 7025 auch mal umsetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich meine das ist gefixt worden. Wurde schon vor 2-3 Wochen mal bemängelt und dann so weit ich weiss gefixt. Kann zur Zeit nicht an die Box und teste das nachher mal, wenn ich dran denke.



    Edit: Ich glaub dein 1. Beitrag war der den ich meine. Aber wie gesagt ich teste das nachher.

    DM7025 (2xSat,80GB) an Motor - Tuner B 2. Kabel vom Motor - DM800 am gleichen LNB
    http://www.rezepteundmehr.de
    Wer nach Emus sucht: hier suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von jenscz ()