Dreambox keine Verbindung über Netzwerk und Dreamup!

  • Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Dream 8000 (Experimental Image)und vllt. kann mir hier jemand helfen.


    Folgendes ist passiert:
    In den letzten Tagen hat sich die Uhr im Display immer aufgehängt was nach einem Neustart immer wieder in Ordnung war.
    Als sich die Uhr gestern mal wieder aufgehängt hat und ich die Box neu starten wollte, lief sie nicht mehr hoch.
    Das Display (buntes von Grautec) blieb dunkel und auf dem Fernseher kam auch kein Bild.
    Die Box wird auch im Netzwerk auf der Fritzbox nicht mehr angezeigt.


    Dann hatte ich die Idee das das Image vllt. komplett abgeschossen war und wollte ein neues mit Dreamup flashen. Leider
    wird die Box von dem Prog auch nicht erkannt.
    Gibt es eine Alternative zu Dreamup oder hat jemand eine Ahnung wie ich ein neues Image auf die Box bekomme, oder was mit der Box
    nicht in Ordnung ist?


    Ich bin für alle antworten sehr dankbar.


    Gruß raserli

  • Bekommt die Box überhaupt Strom?
    Nicht das die Sicherung defekt ist und deshalb im Display nichts angezeigt wird.
    Überprüfe auch alle Steckverbindungen.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • das von die fritzbox hatte ich gelesen,
    nur das vom display hatte ich überlesen, sorry


    eventuell mall alles abstecken (fesplatte, USB-sticks, ....) und probieren ob die box dann bootet oder im stop-modus komt

  • Hi, das hab ich auch schon alles probiert, den Brenner, Festplatte und auch das Display hatte ich abgezogen.


    irgendwie alles komisch.


    Grus raserli