Sender auf 10°Ost wird nicht gefunden

  • MUTV HD auf 10°E ->11483 V 4000 5/6 8PSK wird weder mit der normalen über den ganzen Satelliten noch mit der einfachen manuellen Suche gefunden. Auch der Blindscan brachte keinen Erfolg.

  • Es sind wirklich große Unterschiede in den Empfangsstärken zwischen den einzelnen Sendern. Das war mir gar nicht aufgefallen. Die BBC Sender habe ich so mit 75% SNR (12 dB). ORTC hat gerade mal knapp 4dB.
    Wie stark kommt denn MUTV HD bei dir rein?

  • Ok. Danke für die Info. Da werde ich dann mal die Schüssel ein wenig justieren, vielleicht hilft das dann.

  • die auto suche findet ihn, aber habe auch nur so um die 30% , lege mehr wert auf 9 grad


    Was ist denn an 9E so interessant?


    Eigentlich wollte ich bwtv schauen so wie man es im Dr.Dish Magazin gezeigt hat :winking_face: Das scheint aber nicht so einfach zu sein... :frowning_face:
    Und ist kein Thema für dieses Forum :kissing_face:


  • Was ist denn an 9E so interessant?


    Eigentlich wollte ich bwtv schauen so wie man es im Dr.Dish Magazin gezeigt hat :winking_face: Das scheint aber nicht so einfach zu sein... :frowning_face:
    Und ist kein Thema für dieses Forum :kissing_face:


    Was ist denn an 9E so interessant?



    Was ist denn an 9E so interessant?


    Eigentlich wollte ich bwtv schauen so wie man es im Dr.Dish Magazin gezeigt hat :winking_face: Das scheint aber nicht so einfach zu sein... :frowning_face:
    Und ist kein Thema für dieses Forum :kissing_face:

    ich schaue gerne spiegel tv wissen hd, ist anders als spiegel tv auf 19