2 Programme gleichzeitig sehen?

  • Als 7000-Besitzer habe ich eine Frage zur 7025: Ist es möglich, zwei verschiedene Programme über die beiden Scart-Buchsen auszugeben? Also ARD auf Scart-TV, ZDF auf Scart-VCR?


    Oder irgendeine andere Möglichkeit?

    Gruß


    Anton

  • Im Moment ein klares Nein.


    Ob die Hardware überhaubt erlauben würde, wurde schon mal diskutiert und auch da war es soweit ich mich erinnere eher ein Nein.

    cu


    floh

  • Hi,


    da die Box nur einen MPEG-Dekoder hat kann das nicht gehen.
    Es sei den Softwaredekodierung (Lazy dein Job :grinning_squinting_face: )


    Gruß
    Metalhead

    Einmal editiert, zuletzt von metalhead ()

  • Zitat

    Original von metalhead
    Hi,


    da die Box nur einen MPEG-Dekoder hat kann das nicht gehen.
    Es sei den Softwaredekodierung (Lazy dein Job :grinning_squinting_face: )


    Gruß
    Metalhead


    Wenn die box nur einen MPEG Dekoder hätte, dann würde es auch kein PiP geben :winking_face:


    Die Box hat schon 2 Dekoder, aber ob die Scarts getrennt ansteuerbar sind wage ich zu bezweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Seddi ()