Test DM7025 in der InfoSat

  • ich verzichte jetzt mal auf den ganzen test und zitiere mal das fazit:


    Zitat

    die dreambox 7025 gehört zu den sat-festplattenreceivern mit den meisten möglichkeiten. dies hängt nicht nur mit dem offenen linux-betriebssystem zusammen, welches flexible erweiterungen ermöglicht. bereits das grundsystem bietet unfassende features und einen bedienkomfort, den man bei vielen festplattenrecordern vermisst.


    hört sich ein wenig anders an, als der test in der c't


    der vollständige test ist in der infosat nr. 221 nachzulesen

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Was ? Das der vollständige Test in Ausgabe 221 steht ?


    Denn der Rest ist ja leider Ansichtssache. Nein nein, ich will nicht meckern, es ist ja auch schon wesentlich besser geworden als zu Anfang im Januar/Februar.


    Alles wird gut.

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490