tags in der hdd

  • ich habe jetzt schon in 2 foren dieses thema angestoßen, aber richtig was dazu sagen, konnte mir bisher niemand etwas. seit gestern habe ich tags in der liste der aufnahmen! ich habe die neuesten updates geladen und nutze auch ein testimage v. 27.6.15.


    was hat es damit auf sich??? dadurch hängt sich die dm800 regelmäßig beim booten auf, dadurch dauert das aufrufen der aufnahmenliste etwa 30 sekunden, und der oberhammer ist, dass jede aufnahme zu beginn des abspielens einfriert!



    also wer sich diesen schwachsinn wieder ausgedacht hat, den sollte man wikrlich in die wüste schicken, oder gleich nach clearwater zur clearung! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte fast nachgefragt, um was genau es geht, aber die Art deiner "Fragestellung" und deine nette Art haben mich dazu bewogen, es einfach bleiben zu lassen, da geh ich lieber Staub saugen oder putze hinter dem Schrank, als meine Zeit mit derartigen Nettigkeiten zu vergeuden.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Die Tags Anzeige bei den Button unten ist nicht neu ,auch ist die nicht doof sondern man kann so schneller etwas finden wenn man es dort auf den schnelltasten angiebt.
    Desweiteren kann man Moviequickbutton installieren ,mit diesem Plugin kann man in der original Movieliste sich noch andere schnellaufrufe auf die Buttons legen und die tags sind dann da weg.
    Dann gibt es noch EMC als erweiterte Movieliste wo noch ganz anderes da möglich ist ,sowie die AMS (auch eine erweiterte Movieliste) Wenn etwas für dich doof ist muss das noch lange nicht doof sein und man hat genug möglichkeiten sich die Movieliste anzupassen ,man muss es nur machen :grinning_squinting_face:


    Und wenn das starten bei dir da so lange dauert was haste denn als Hauptverzeichnis der Movieliste bzw. versucht sie eventuell auf ein außen laufwerk zu gehen was eventuell erst aufwachen muss bzw. garnicht erreichbar ist?