Wiederauferstehung von bendszke?

  • Also irgendwie kommen mir der Ton / die Art zu Schreiben und auch die Argumente aus diesem Thread sehr bekannt vor.


    Ich musste ein wenig suchen, aber vor langer Zeit gab es schon mal einen Benutzer namens "bendszke", der genau gleich geschrieben hat...


    Der war damals mit vernünftigen Argumenten nicht zu überzeugen, könnt Ihr hier und hier nachlesen...


    Also kann sich jeder selbst überlegen, ob er sich auf die neue Diskussion einlässt, würde mich wundern, wenn es hier besser abläuft, also ohne Beleidigungen, etc...

    • Offizieller Beitrag

    Nun, falls er seine Zugangsdaten vergessen haben sollte und es sich um die gleiche Person handeln sollte, lade ich ihn hiermit ein, die Benutzer zusammenzulegen. :winking_face:
    Ansonsten darf ja hier jeder seine Meinung und Wünsche äußern, da sind wir gar nicht personenfixiert ...


    Happy posting!

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.