Dream Multimedia überlastet?

  • Der Hardwaresupport bei HM funktioniert ja ganz gut.
    Der Softwaresupport eigentlich auch. :grinning_squinting_face:
    Und die unterschiedlichen Imageforen, die es f. d. DM ja auch gibt, i. d. R. auch. :face_with_tongue:
    "Tante Google" hilft bei der Suche nach den Foren. :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Naja. Es geht ja hier nicht um VU und warum das hier aufgebracht wird, ist auch als mehr als komisch zu bezeichnen. Das ist genau so seltsam, wie die "VU-Fans", die in Dream-Foren gehen und dort über DM meckern und umgekehrt.


    Zum Thema: Es ist schon seltsam, falls es stimmt, dass DM sich so verhält bzw. nichts mehr passiert. Ich kann nicht verstehen, warum Leute immer nach Ankündigungen zu möglichen neuen Geräten schreihen aber dass man bei ausfallendem Support (falls es denn wirklich so ist) einfach mal nichts sagt, ist zumindest seltsam und darf in so einem Forum hier auch schon einmal Erwähnung finden. Dass die Entwickler dazu nichts sagen können/dürfen, ist klar. Nichts desto trotz kann man von DMM in dieser Hinsicht mehr Aktivität erwarten.

  • Hallo,


    ich habe heute die Auftragsbestätigung von Dream Property für meine Ersatzteilbestellung erhalten.


    Mein Dank geht an die tatkräftige Unterstützung durch Ghost. :thumbs_up:


    Vielen dank nochmals hierfür.


    mfg.


    freeman

  • Irgendwie schon komisch das es seit mehreren Wochen so ruhig ist. So kenne ich das gar nicht von Dream :confused_face:


    ist doch seit jahren so, nur die ruhe macht den feind kaputt :grinning_squinting_face:

  • Na ja nachdem die ANGA nächste Woche ist und DMM wie schon üblich aussetzt, könnte ich mir gut vorstellen das Sie mit einem schon überfälligen ersten Release Image für die neuen Boxen mit einigen schon lange gewünschten Features durchaus mit einem downloadlink und einer simplen Presseaussendung einen durchaus interessanten Werbeeffekt erreichen könnten ... schon um die Mitbewerber zu ärgern ....

  • wird sicher sein das sein was hier ferrari schon gepostet hatte das Streaming und HDMI-IN Erweiterung in Verbindung mit den DM Server

  • Ein Release Image ist ein fester Punkt und würde das Experimental wieder zu dem machen was es ist bzw. sein sollte. Und Dream könnte über das Experimental weitere Änderungen in der Masse testen lassen.

  • Hallo zusammen!


    So , meine Box ist am 28.04.2015 zu reparatur eingegangen. Nach dem der Ghost nach geholfen hat, kam auch prompt eine Email und die Summe die ich für die Reparatur bezahlen soll. Habe ich sofort am nächsten Tag überwisen. Jetzt ist das aber auch über eine Woche her und wieder keine Emails und kein Paket und ab heute nachmittag will die Post auch noch streiken! :loudly_crying_face:


    Noch 2 Wochen dann habe ich miene 2 Monate bei DreamMultimedia Reparatur! Wenigstens ist der Status aktuell: "Angebot erstellt und versendet" , Belegtstatus = "Angenommen"


    Mfg!


    MicroXXL


    LOOOOL :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Habe eben meinen Browser zu gemacht, wollte die Emails checken und was sehe ich da? Vor eine Stunde etwa, habe ich eine Email von "erepair-dmm" dass meine Box zum Versand übergeben. Also, hat sich das dann erledigt!


    Alles klar dann!

    Einmal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

  • Wie schon oben erwähnt, alles sehr kurios. Kaum aktivitäten der Dev`s hier im Board und dann häufen sich auch noch die Meldungen der schleppenden Reparaturen. Fast 2 Monate ist schon heftig! Kenne ich so nicht von Dream :frowning_face:

  • Wie schon oben erwähnt, alles sehr kurios. Kaum aktivitäten der Dev`s hier im Board und dann häufen sich auch noch die Meldungen der schleppenden Reparaturen. Fast 2 Monate ist schon heftig! Kenne ich so nicht von Dream :frowning_face:

    Die 2 Monate kamen vermutlich auch nur zustande weil Ghost eingegriffen hat. Wer weiß wie lange es ohne diese Intervention gedauert hätte.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt denn bitte "es häufen sich"?
    Es gab hier glaube ich 2-3 Personen, die Verzögerungen hatten, wenn die aber an 3 Stellen jeweils 5x drüber reden (was ja vollkommen ok ist), entsteht hier der Eindruck, dass jetzt ein RIESEN PROBLEM besteht.


    Gerne einfach mal entspannen, alles ist gut.