Timer sanity error

  • Hallo !


    Meine 7080hd meckert mich voll, wenn sie 2 Aufnahmen gleichzeitig machen soll.
    Beide Tuner haben je einen eigenen Anschluß, trotzdem wird gemeckert.


    Irgendwelche Updates vergessen?
    Sind keine angezeigt, letztes ist vom 10.04. :confused_face:

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

  • Hmm, meine Box meckert nicht :smiling_face: Und "Timer sanity error" kann viel sein.


    Welche Meldung kommt denn genau? "Kanal nicht in Kanalliste" oder sowas?
    Oder besagt die Meldung tatsächlich, dass ein echter Konflikt besteht? Häng am Besten mal einen Screenshot an.


    Funktioniert PiP problemlos mit denselben Kanälen?
    Wie ist die Konfiguration der beiden Tuner? Sat oder Kabel?


    Wenn PiP funktioniert, hast du vielleicht eine "kaputte" Senderliste oder Timerliste :confused_face:
    - Kanalliste mal komplett neu erstellen (alle Bouquets löschen, Kanalsuche mit "Vor der Suche löschen: Ja")
    - Alle Timer löschen
    -> Nochmal alles von Hand neu machen

    so long
    m0rphU

  • Es kommt eine Meldung vom Timerassistent (?).


    Werde das nachher mal provozieren, ist kein Thema.
    Dann Screenshot und hier posten.


    Timer saniity Error steht links im Screen, ist der Zombi Full HDR.
    Nichts weiter dabei. Dafür stehen rechts im Fenster die beiden Timer, die sich hacken.
    Sind 2x DVB-S2, original 7080HD.


    Die Idee mit der Kanalliste könnte ich auch testen.


    Ist mir bischen unheimlich, weil 2 Tuner auch 2 Aufnahmen können.
    Die 7020HD hat am gleichen Standort sowas nicht gemacht.
    Kann aber auch nicht genau sagen, seit wann das ist, ist mir nur heute aufgefallen.

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS