Was sit mit dem Support der DMM los?

  • Hallo !


    Ist nicht zu fassen!


    Ich will eine defekte Dreambox zu reparatur schicken. Gestern habe ich mit 2 Email-s über dem Ticket System Accounts erstellt! Jedes mal beim absenden meiner Daten eine Meldung! "Die Zugangsdaten werden Ihnen auf ihre Email Adresse zugeschickt". Ist aber 24 Stunden später noch nichts passiert! So eine Sauerei! Denkst du, eine Fehler in System und du versuchst esd noch mal machen , kommt die Meldung, "Ihre Benutzerkonto existiert bereits". Ich kriege `ne Kriese!


    Dann habe ich über RMA versucht, alles soweit gut, ein Gäret angelegt, aber die Email von DreamMultimedia die mir die Zugangsdaten kommen lässt ist auchn nicht angekommen!


    Habe einen direkten Kontakt mit DMM über Email aufgenommen ( Kontaktformular ) ! Auch auf diese Anfrage keine Antwort!


    Mist laden!

    3 Mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

  • Schon mal den Spamordner angeschaut? Vielleicht ist die e-Mail dort gelandet.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource