Na wenn das keine news sind

  • Ich will ja nicht meckern. Das Board sieht ja schick aus, aber ich finde doof, daß die Beiträge des alten Boards nicht in das neue übertragen werden. Der gesammelte Erfahrungsschatz an einer Stelle wäre mir lieber. Muss ich demnächst bei der Suche nach Tipps und Tricks in zwei Boards suchen?

    Einmal editiert, zuletzt von jefe ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, musst du.
    Eine Übernahme der Beiträge wäre aufgrund der doch ziemlich geänderten Struktur kaum möglich gewesen, ohne das neue Board gleich mit Ungereimtheiten in der Sortierung zu versauen und daher haben wir uns für einen klaren Schnitt entschieden.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • damit kann man ja leben.


    habe im ersten moment gedacht ich hätte einen verkehrten link angeklickt :smiling_face:
    aber gefällt mir vom design her besser.

    DreamBox7000S ( eigenes CVS-Image, Samsung 160 GB@5400 U/Min)
    dBox2@Linux ( eigenes CVS-Image Sagem 1xI, Avia600 )
    Typhoon USB 1.1 Stick - 128 MB
    Joker-Modul @ Kamilz 1.15

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das wollten wir nicht.
    Evtl. kann man ja die Suche etwas hacken ...


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.