Mediaportal mit Netflix

  • Anfang 2015 fragte ich nach technischer Realisierbarkeit für Amazon Prime Instant Video im Mediaportal.
    Herausgekommen ist eine wunderbare Lösung, für die ich sehr dankbar bin.


    Ist so etwas auch für Netflix in Mediaportal denkbar?
    Fragen kostet ja nichts... :)

  • Hallo liebe Fan´s der Dreamboxen!


    Nun gibt es ja doch Netflix für die Dreambox One u. Two im Mediaportal.


    Mich würde aber mal interessieren ob die One / Two auch sonst im Mediaportal


    volle Unterstützung von dhwz erhalten denn sonst kann ich mir als Zweitbox


    auch jeden anderen Linux Receiver kaufen.


    Also ok. dhwz ich habe es verstanden das dein Support nicht ewig läuft...


    Je nach Art der Dreambox eben länger oder kürzer, aber bei einer neuen Box so wie die


    One oder Two kann man sich ja auf Jahrelangen Support von dir freuen oder ist das


    falsch? Ich möchte und verstehe mich nicht falsch jetzt nicht in einem artfremden Forum


    solch eine Frage stellen. Dann doch lieber direkt mal hier bei euch!


    (Und ja dann spielt natürlich die Schnelligkeit der CPU eine Rolle schon klar da war ich wohl zusehr auf gutemine fixiert)


    Währe aber mal schön von Dir darüber was zu lesen! Also ich meine zwei - drei Jahre


    wird es doch laufen oder?


    Gruß

    BeoTalk

  • Dir ist schon klar, dass dhwz nicht für Dream arbeitet und das alles in seiner Freizeit macht? Außerdem ist das hier auch kein MediaPortal Forum.

    so long
    m0rphU

  • Ja sorry,


    aber ein Forum rund um die Dreamboxen One und Two!


    Und ja er hat nun mal ein sehr gefragtes Hobby.


    Und Freizeit nehme ich Ihm ja nicht die Antwort hat auch Zeit...


    Gruß

    BeoTalk

  • Das MP gibt es doch jetzt schon seit 2013 damit sollte die Frage beantwortet sein?

    An der Netflix Lösung bin ich eher am wenigsten beteiligt, das stammt aus anderen Händen. Aber solange Netflix einem die Nutzung auf diese Art erlaubt bleibt es uns auch erhalten.

  • Hallo dhwz,


    ja das denke ich mir, aber Du hast mir in einem anderm Forum geantwortet,


    eine 100% tige Unterstützung wird es nie geben.


    Ich meine die gibt es doch so etwa zwei drei Jahre wie bei den alten Modellen


    der Dreambox auch. Dann kommt wie immer neue Hardware und die Ünterstützung


    für die alten läuft aus!


    Ergo liege ich doch richtig gut wenn ich schreibe Dreambox neu! 100%tige Unterstützung


    bei Receivern anderer Marken sowieso max 90%tige oder ist da was falsch dran?


    Ich nutze dein Hobby schon Jahre lang also und bisher war es immer genau so!!!



    Gruß

    BeoTalk

  • Die Aussage bezog sich nur auf Hardware die nicht von DP stammt.

    Das sollte heißen selbst wenn es jetzt ein anderer Hersteller nachbasteln sollte wird das am MP nicht funktionieren.