Green Screen AutoTimer

  • Hallo,


    seitdem ich hute die neuesten Updates für meine DM7080Hd eingespielt habe, erhalte ich beim verlassen des Plugins AutoTimer mit der "Speichern" Taste einen Green Screen. Beim Verlassen mit "Beenden" kommt kein Green Screen.


    Gruß mawe77

  • Hallo :),


    das habe ich heute Mittag auch festgestellt. GS beim Verlassen der Autotimer.


    Ärgerlich, da ich gerade neue (alte) Autotimer erfasst hatte.


    Nach Flashen des Backups werden im Moment auch keine Updates mehr angeboten.


    Gruß :)


    DT

  • Macht grade selbst bei simpelsten Dingen keinen Spaß mit der 7080...............


  • Hallo nochmals :),


    nach dem ich gestern Mittag erst einmal das Backup zurückgespielt hatte war für den Rest des Abends ja wieder alles in Ordnung.


    Das Update von gestern Morgen wurde jedoch, bis jetzt, nicht mehr angeboten bzw. angezeigt (über Box).


    Kann das sein bzw. wurde das Update zurückgestellt? Oder mache ich etwas falsch?


    Danke schon mal.


    Gruß


    DT

  • Hallo nochmals :)


    ich will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.


    Nach dem das Update vom Wochenende zu einem Problem beim AutoTimer geführt hat, hatte ich das zuvor erstellte, Backup wieder zurück auf die Box geflasht.


    Die Updates vom Wochenende werden beim Aktualisierungsversuch nicht mehr angezeigt.


    Mag mir bitte jemand schreiben, ob das sein kann? Wurde das Update zurückgestellt?


    Nicht, dass ich auf das Update scharf bin, aber künftig sollten die doch wieder angezeigt werden, oder?


    Gruß


    DT


    Edit:
    Hat sich erledigt. ich habe neu geflasht und die Autotimer plugin.py selbst ausgetauscht. Läuft wieder alles.

  • Hallo,


    ich habe auch das Update installiert und bekomme nun ein Greenscreen.


    Kann mir bitte jemand helfen und die Dateien hier hochladen, damit ich das wieder einrichten kann.


    Fahre Montag im Urlaub und würde das gerne noch für ein paar Serien einrichten.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Norbert

  • Kann mir bitte jemand helfen und die Dateien hier hochladen, damit ich das wieder einrichten kann.


    Such dir eine aus, runterladen und auf die Box spielen musst du aber selbst ;)
    Ghosts Fix
    Mein Fix

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Hatte ich auch, als ich mir die Menus anschauen wollte und darum von merlin auf das Originalimage umgeflasht habe. Hatte dann keine Zeit ewig zu pröblen und hab einfach das Merlin Backup wieder eingespielt. Crashlog hätte ich wohl noch, muss nur schauen, dass ich das richtige erwische (ja denke das neuste ist's:)


    Ach, seh grad gibt ja schon nen Fix. Disregard

  • Liegt an deinem Skin


    Code
    SkinError: {ModestFHD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/arrowdown.png not found!


    cu


    DM 7080 SSSC @ OE 2.5 unstable
    DM 920 FBC S C @ OE 2.5 unstable

    DreamOne S @ OE 2.6 unstable

    Edited 2 times, last by kid63 ().