fast tägliche Server Ausfälle

  • Hallo liebes Dream Team -.-


    leider sind in den letzen Tagen immer wieder teils stundenlage Serverausfälle sämtlicher Dream Seiten zu beobachten ... Auch wenn es ist Lebenswichtig ist ist es doch zum Teil sehr nervig wenn man gerade Updates oder ähnliches machen will . Bei mir war es ua die Neueinrichtung einer Box .


    Es wäre schön wenn zumindestens mal hier offiziell was dazu gesagt wird und hoffenltich bald Abhilfe gefunden wird...


    Gruß

  • Ich hätte schon erwartet das eine Firma mal Stellung dazu nimmt . Auch gestern war der Server 2 mal nicht erreichbar genauso wie auch die Tage davor... Langsam nervt es einfach nur... Zumal man ja erst denkt an der eigenen Box ist evtl was nicht richtig eingestellt ...

    • Offizieller Beitrag

    Es ist im Moment nicht ganz klar, was die Ursache ist, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.