Diverse Fehler bei Streamingkanälen in der Bouquetliste

  • Mir fallen auch unter OE2.2 wieder diverse Fehler/Inkonsistenzen auf, sobald es um Streamingkanäle in der Bouqetliste geht (also Webcam Streams etc, welche man als Eintrag direkt in aus der ChannelSelection heraus aufruft):


    Webif BouquetEditor:
    - Löschen von solchen Einträgen nicht möglich



    Aufnahmetaste bei laufendem Stream gedrückt (ich bin mal so naiv, in HbbTV geht das ja auch meistens):


    Aufnahme wegen unbekanntem Service ....


    Nach Betätigen von OK soll es dann doch losgehen (nimmt aber trotz Optimistismus verbreitender MessageBox natürlich nicht auf)



    ... to be continued

  • Versuch eines MP3 Streams aus der Radio Kanalliste heraus wiederzugeben:



    Code
    Mär 17 15:44:36 dm7080 enigma2[8185]: Gstreamer error: Your GStreamer installation is missing a plug-in. (12) from decodebin28
    Mär 17 15:44:36 dm7080 enigma2[8185]: Gstreamer error: A text/uri-list decoder plugin is required to play this stream, but not installed. (6)